Bei dem einen haben sich noch 2 Fehler entpuppt (Kamera falsch herum eingebaut nach Tausch und im Feld nicht das Werkzeug dabei gehabt, Klassiker, und ein Fehler in der Betaflight-Config). Der AOS5 ging in die Luft, aber die Amax Motoren sind aus meiner Sicht Schrott. Kamen mir beim Einbau schon Suspekt vor, laufen sehr rau, heiße Motoren und Vibrationen im Kamera-Feed (Standard PIDS und Filter-Slider sogar noch weiter runter gezogen). Bereue gleich zwei Sets von den Dingern im Sale gekauft zu haben (die Glocken sind aus Papier, einen von 5 habe ich mit der Hand zu fest gehalten beim Props anziehen, der blockierte danach leicht da Glocke wohl etwas verbogen und die Motoren mit sehr engen Toleranzen gebaut sind..den habe ich direkt getauscht. Bei den anderen war ich sehr vorsichtig, doch für nagelneue Mopeds klingen die furchtbar. So was habe ich bei keinem meiner Motor-Sets bisher erlebt. Dachte Amax hat einen guten Ruf?) - keine Kohle für ein neues Set aktuell (die nächsten werden XING 2207)..
Nun erstmal wieder Akkus auf storage bringen am Lader