Der Thread - Ich freue mich weil....

radla

Well-known member
@silbaer
Im Prinzip hast Du natürlich recht, aber solange es möglich ist, wird das sich wohl nicht ändern.
Für manche Aufnahmen wie Platinenansichten sind grössere Auflösungen ja auch durchaus sinnvoll. Ausserdem bieten scheinbar nicht alle Smartphones eine einfache Möglichkeit der Reduzierung der Qualität beim Upload.
Ich hatte auch mal ein Script geschrieben, was die Bilder einfach vor dem Upload per Javascript lokal komprimiert und erst dann hochlädt. M.E. die beste Option.
Aber die Forensoftware wird sowas leider nicht hergeben.
Mit dem Vorschaubildern werden die Daten ja nur bei Bedarf geladen, das finde ich schon ganz o.k.!

Solang sich der server nicht in LittelBoy verwandelt macht was ihr wollt. @RZR da wär aber auch noch die Idee mit den Affiliat Links.

CaptainJack

Well-known member
..... ich es beim zweiten Versuch geschafft habe, meine Maus im Garten zu fangen die mir all meine Tomaten zerfressen hat.:cry:
Da sie mir die Gitterstäbe vom ersten Käfig zerfressen hat und sich befreien konnte, habe ich das alles nochmals verbessert. Heute morgen war sie endlich im neuen Käfig und jetzt wieder in der freien Natur..... aber weit weg von mir ..... um dort vielleicht andere zu ärgern ;)

Wenn jemand den Käfig - Lebendfalle haben möchte, hier der Link:
Mouse Trap, Lebendfalle - Geändert

IMG_8568.jpeg IMG_8498.jpeg

CaptainJack

Well-known member
...... Tja was soll ich dazu sagen ..... Eine Maus kommt wohl selten allein :rolleyes:
Hatte ja schon den Kollege oder die Kollegin gefangen und schon so eine Ahnung das eine zweite Maus noch hier ist. Also nochmals die Lebendfalle aufgestellt und um 3:00 war sie drin da ich ein Geräusch hörte. Heute morgen wieder an der gleichen Stelle frei gelassen..... vielleicht finden die Zwei sich wieder :love::ROFLMAO:
Hoffe nur das die mir nicht eine ganze Familie hinterlassen haben.....o_O
Am besten nochmals die geniale Falle aufstellen und abwarten (y):cool: oder ich muss hier mal im Gewühl nach schauen.

IMG_8590.jpeg

Don fpv

Well-known member
... ich heute an einer seeehr interessanten Location fliegen konnte.
Und ich die O3 langsam doch mag, da ich blöder Doofman es doch tatsächlich hinbekommen habe, sogar zwei mal (2!!) nicht die Aufnahmetaste an der Gopro zu drücken...
Und Gyroflow die Aufnahmen der O3 erstmal wunderbar stabilisiert und damit den Tag rettet 👍

Steinbruch.png

usr

Houston, we have a problem
🥳🥳🥳🥳🥳​
Ich habe gerade festgestellt, dass ich mich heute vor einem Jahr hier angemeldet habe.
Das möchte ich mal als Anlass nehmen, dem Forum zu danken. Was mir hier besonders gefällt, ist - neben der immer wieder hilfreichen technischen Unterstützung - der fast schon familiäre Umgangston. Hier wird kein Anfänger abgekanzelt, weil er eben noch keine Ahnung der Materie hat. Auch habe ich noch nie Sätze gelesen wie: "Das hatten wir schon --> SuFu!!!" oder "ich kenne die Lösung deines Problems auch nicht, aber wieso willst du das überhaupt machen???".

Also nochmals vielen Dank an alle Mitglieder und auf zu weiteren interessanten, lehrreichen und spannenden Momenten hier in der fpv-community.
🥳🥳🥳🥳🥳​

mangoon

Trees are dicks
Heute das 3,5" Umbau Kit für die Avata gekommen ist 😊 Mal schaun, ob die damit eine echte Alternative zum "normalen" 3,5" Whoop mit extremen Flugzeiten für die Motocross Strecke ist

caddyRangeOSD

hängen, moment lass laufen
nach dem Release von Blackbird betaflight4.5 tune habe ich ein wenig an meinem Profil nachgeschärft. Echt gute Arbeit wie die das mit den Top-Piloten und Betaflight-Entwickler und der komplizierten Materie so hin bekommen, dass die Software dermaßen viel mehr Spaß macht — dann im richtigen Flug auch leistet.
Danke hierfür, dass das auch frei zu Verfügung steht und und und....

FPV1

Banggood

Oben Unten