Der x650 ist jetzt auch in Deutschland verfügbar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hibbelbill

Neuer Benutzer
#1
Hallo Leute , habe heute einen x650 in Carbon in Deutschland bei copterdeluxe bestellt . Dort ist er vorrätig. Morgen wird er bei mir eintrudeln , ich werde berichten
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#3
Verdammt.. hab mir gerade 3 neue Modelle gekauft... na ich hoffe der ist noch bis zum ende des Jahres im Katalog.

Aber schön an den Testbericht denken.. also hier eintippen mit Videos..viele viele Bilder und ich will nur gutes Fazit ;-)
 

flugdet

Erfahrener Benutzer
#4
Ich warte auch schon!!!
Was bis jetzt zu erfahren war klang ja gut.
 

hibbelbill

Neuer Benutzer
#5
Hab ihn zusammengebaut und gerade im Wohnzimmer das erste mal probegeschwebt . Das Teil fliegt so genial. Die Bausatzqualität ist einfach nur Top. Hat alles perfekt gepasst . Ich werde mehr berichten !!!
 

Mats

Neuer Benutzer
#7
Hallo

Ich habe einen gekauft, und auch gleich zusammengebaut....ging alles sehr gut.

Jettzt bin ich an der Konfiguration dran, doch dieses Computerprogramm zeigt mir wohl einen grünen hintergrund, aber sobal ich Connect drücke, kommt ein Timeout Fehler.....keine Ahnung, und ich steh hier auch an mit meinem Problem.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

Mitch

Erfahrener Benutzer
#8
@hibbelbill
War ja nun ein wenig Zeit zum "Testen" und Bilder machen :)
Wie ist denn Deine Erfahrungen ?
Grüße
Mitch
 

Mitch

Erfahrener Benutzer
#9
Halten sich hier die Reaktion grundsätzlich immer so in "Grenzen" ....

Grüße
Mitch
 

kannschonsein

Erfahrener Benutzer
#11
hibbelbill hat gesagt.:
Hallo Leute , habe heute einen x650 in Carbon in Deutschland bei copterdeluxe bestellt . Dort ist er vorrätig. Morgen wird er bei mir eintrudeln , ich werde berichten
Leider nicht am Lager (26.08.2011)

Habe dann die neuste Version X650 mit GPS und Kompass in England bestellt. Bei Copterdeluxe stehen auch nicht die Aktuellen neusten XAircraft drinn (leider):(
 

JUERGEN_

Generation 60++
#13
hibbelbill hat gesagt.:
Hab ihn zusammengebaut und gerade im Wohnzimmer das erste mal probegeschwebt . Das Teil fliegt so genial. Die Bausatzqualität ist einfach nur Top. Hat alles perfekt gepasst . Ich werde mehr berichten !!!
watt nu[size=large] ?[/size]
erste begeisterung verflogen ?

oder taugt er nur zum zimmerschweben[size=large] ? [/size] :p:
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#14
Guten Abend Tim!

Ich kann gerade nicht sehen, wo genau dein Problem ist...
Du sagst, du hättest bestellt aber nichts bekommen, richtig soweit?

Wieso setzt du dich dann nicht mit dem Händler in Verbindung? Dafür gibt es mehrer Möglichkeit:
- PN übers Forum, Username Juergen
- Mail schreiben
- einfach mal anrufen? +49 (0) 5841 974185 Deutsches Festnetz!

Ich habe gerade mal spaßeshalber um 20:30 bei Copter-Deluxe angerufen und hatte direkt den Chef am Rohr. Alles total problemlos!

Setze dich einfach mal mit den Kollegen in Verbindung und schildere dein Problem. Dir wird dort mit Sicherheit geholfen. Mit solchen Posts in einem Forum ist keinen geholfen.
Bisher habe ich persönlich auch nie etwas schlechtes über diese Firma gehört!

Ich würde mich sehr über eine klärende Antwort freuen :)

Beste Grüße
Heiko
 

kannschonsein

Erfahrener Benutzer
#15
Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche ein paar Ersatzteile bei Copterdeluxe bestellt.

Die Ware wurde superschnell geliefert, und das ist ab jetzt mein Haus und Hoflieferant für den XAircraft 605 Value.

Gruß Herbert
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten