Des Fricklers FPV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#21
Gute Frage,
bei dem Antennensatz den ich von Rabe hier aus m Forum hab is ne 3-blättrige (CL) am Sender und ne 4-blättrige (SPW) am Empfänger, Ansonsten ist die Bauform der beiden aber meines Erachtens nach gleich.
 
#22
So, Samstag hab ich mir ein Herz gefasst und meinen ersten Tricopter FPV Flug gemacht.
Nach einem ca 2minütigen ich muss Kot.... Gefühl (an dem der Vorabend wohl Teilschuld hatte) gings dann eigentlich recht gut. Das störende Dualrate raus und Gib ihm! Fliegt sich wirklich gut, vor allem das Problem it der Lageerkennung ist nicht Existent ;-).
Geflogen bin ich mit dem kleinen Eigenbau 20mW Sender, Eigenbau CL Antenne und der GoPro.
In manchen Steilkurfen gab es ganz leichtes Krisseln, Vermutlich durch den Alu Rahmen, ansonsten prima Empfang, ich war aber auch nicht sonderlich weit weg (brauch ich mit dem Kopter auch nicht). Was auffiel war die Schwäche der GoPro in der mittlerweile tief-stehenden Sonne. Bin am Waldrand teil im Schatten, teil in der Sonne geflogen, da wurde das Bild Stellenweise sehr dunkel am Boden sobald nam auf die Sonne zuflog.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten