Die 2. verbindliche Sammelbestellung Leiterplatte+Käfer+ADG794

Frosch2006

Konstruktions-Freak
#22
Ich hab es ja von dir zu meinem Kollegen schicken lassen da ich mich Beruflich z.Zt. in UK aufhalte aber soweit mein Kollege mir berichtet hat ist alles bestens ;)


Gruß Frosch
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
#26
So, weitere 10 Stück sind nun auf dem Weg. Mit etwas Glück schlagen die Morgen (Samstag) bei Euch auf.

Der Rest werde ich erst Montag Abend auf die Post bringen können.

Schaut auch im 1. Post nach welche schon verschickt wurden.

Gruss
Wolfi
 

RJ3n53n

Neuer Benutzer
#27
Ein ganz großes Lob an alle aktiv Beteiligten dieser super Aktion!

Damit meine ich sowohl die Leute, die die Entwicklung der Schaltung wie der Platine vorantreiben und getrieben haben, als auch die, die für Logisktik für den Versand und alles weitere, was sich hinter den Kulissen abspielt, verantwortlich zeichnen.
Habt vielen Dank!

Mit besten Grüßen aus Thüringen
René Jensen
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#28
Also eins ist klar. Beim nächsten fpvc treffen legen wir zusammen und lassen den hauptverantwortlichen ein paar bier springen. Bin mal gespannt wie viele letzten endes mit dieser diversity agieren.
 
#29
Hat denn schon jemand euch die Platine bestückt? Hab mir das ganze gerade mal durchgeschaut und dabei festgestellt, dass die Lötpads für die ADG794 garnicht lötbar sind, sondern mit Lack abgedeckt sind. Außerdem sind einige Bohrungen nicht gescheit durchkontaktiert. Kann ich den Lack auf den Lötpads mit Schmirgelpapier entfernen? Sind die nicht durchkontaktierten Löcher ein Problem?

IMG_20130602_212539b.jpg
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#30
Also ich habe schon eine bestückt und sie funktioniert auch hervorragend. Meine 2. Platte sieht auch gut aus. Was ich da auf Deinem Bild sehe, sieht nicht wirklich gut aus. Den Lack von den Pads würdest Du sicher irgendwie ab bekommen, aber die Durchkontaktierungen scheinen ja teilweise ganz zu fehlen. Sieht für mich nicht danach aus, dass man die verwenden kann, aber ich bin auch nicht der Spezialist.
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
#32
Hat denn schon jemand euch die Platine bestückt? Hab mir das ganze gerade mal durchgeschaut und dabei festgestellt, dass die Lötpads für die ADG794 garnicht lötbar sind, sondern mit Lack abgedeckt sind. Außerdem sind einige Bohrungen nicht gescheit durchkontaktiert. Kann ich den Lack auf den Lötpads mit Schmirgelpapier entfernen? Sind die nicht durchkontaktierten Löcher ein Problem?

Anhang anzeigen 59188
Hallo Stefan

das darf nicht so sein.

Morgen schicke ich Dir eine neue.

Kannst Du noch 2-3 Fotos machen und die mir per e-mail zukommen lassen?



Gruss
Wolfi
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
#33
So, Stand 03.06.2013, 21:50 Uhr:

Restliche Bestellungen wurde verschickt, und diese sollten

bis Mittwoch bei Euch eintreffen.

Vielen Dank das Sie mit Das Wollviehs Sammelbestellungen geflogen sind :D

Gruss
Wolfi



 

Maniac

BlackOut Pilot
#36
Von mir auch ein herzliches Dankeschön.
Platine sieht super aus.

Der Aufbau wird sich allerdings noch etwas hin ziehen, da ich noch zu viele Baustellen hab;)
 

nique

Legal-LongRanger
#37
Wow, tolle Arbeit. Ich habe nun auch 3 Platinen, die Videokäfer sind auch schon da, fehlen noch die restlichen Bauteile. Ich freu mich auf die Lötarbeit.

Herzlichen Dank an das "Kernteam". Die Platine sieht sehr professionell aus und wie ihr hier zusammengearbeitet habt, echt toll!
 

nique

Legal-LongRanger
#38
Noch was, ich war bei meiner ADG-Bestellung etwas grosszügig, je nach Verschleis beim löten könnten noch 6 übrig sein. Bei Interesse führe ich eine Warteliste ;-)
 

Spacefish

Erfahrener Benutzer
#39
Bei mir ist die Platine auch angekommen sowie 4 ADGs (wie bestellt) sie sieht auf den 1. Blick gut aus (Lötpads sind da u.s.w.) danke nochmal für die Mühe!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten