Die Drohnen-Diskussion geht weiter...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#22
das problem ist, dass diese "dummen" in der mehrzahl sind und damit auch etwas mehr als nur das zünglein an der waage...
Also muss man eigentlich nur dafür sorgen, dass die Masse einen Hass auf die Medien entwickelt. Das Fernsehstudio wäre doch mal ein gutes Ausflugsziel für Hooligens. Wirklich kaputt machen können sie dort ja nichts, weil.......dort nur Kaputtes ist. Man könnte noch linke und rechte Gruppierungen miteinbeziehen. Jeder war schon mal irgendwie im Fadenkreuz der Medien. Man muss nur den Hass gegen sie neu entfachen und die Betroffenen zusammenführen, dass sich beim ZDF die Tore der Hölle öffnen....

Die Vorstellung gefällt mir irgendwie....
 
#23
Also muss man eigentlich nur dafür sorgen, dass die Masse einen Hass auf die Medien entwickelt. Das Fernsehstudio wäre doch mal ein gutes Ausflugsziel für Hooligens. Wirklich kaputt machen können sie dort ja nichts, weil.......dort nur Kaputtes ist. Man könnte noch linke und rechte Gruppierungen miteinbeziehen. Jeder war schon mal irgendwie im Fadenkreuz der Medien. Man muss nur den Hass gegen sie neu entfachen und die Betroffenen zusammenführen, dass sich beim ZDF die Tore der Hölle öffnen....

Die Vorstellung gefällt mir irgendwie....
gamer und paintball-spieler sind schon auf unserer seite! XD
 
#29
Das dachte schon manches Federvieh und letztendlich landete es trotzdem im Kochtopf....
 
#30
@tobias99 Witzig, das war meine Antwortmail .... auf den Wortlaut genau

Grundsätzlich geht mir dieser Thread aber in die falsche Richtung .. ich bin hier raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

aargau

Erfahrener Benutzer
#31
@PotRacer:
Krasse Geschichte, aber selbes habe ich auch schon beim Timelapsen mit DSLR und 8mm Objektiv an einem Bahnhof erlebt.. Das ganze ist dann so weit gegangen, dass ich die Arbeit von einem Tag Löschen musste weil ich unter Zeitdruck war und das nur, weil eine Person meinte man erkenne sie da irgend wie auf dem Endprodukt (was eh nur eine Übung war...).
Aber zu deinem Fall: Wenn die da schon was Illegales machen hätte ich gleich zurück gedroht und gesagt, entweder Sie lassen mich hier weiterfliegen oder aber ich Rufe die Polizei und melde was Sie hier machen...
Mal schauen was dann passiert.
 
#33
Ja so ist sie halt, die neue Medienwelt!!
Die Hauptsache schlagzeilen machen und wenns nicht reicht wird einfach ein Märchen erzählt und eine sensation draus gemacht, dass gillt doch heute für alle Medien und ein stück sind wir doch alle ein bisschen mit schuld. Da werden schwere Verkersunfälle mit dem Handy gefilmt und in YouTube hochgeladen, oder da gibt es noch den Kathastrophen turismus, um nur einige beispiele zu nennen. Ich habe gestern abend einen James Bond Film im zdf gesehen, der Morgen stirbt nie, Tomorrow Never Dies, mit dem Medien-Mogul Elliot Carver der mit seinen Medien die Welt beherschen will. Der Film stammt aus dem Jahr 1997! komisch einstückchen warheit steckt da schon drinn! oder??

@PotRacer
Das ist eine starke geschichte, wenn du ja weißt das die da Holz klauen, dann hätte ich dehnen klar zu verstehen gegeben das der alte Sack nicht sollche Drohungen machen sollte und ich würde dem klar gestagt das man das alles mit der Polizei bespricht.
 

Elfahder

Neuer Benutzer
#34
Beste Reaktion auf eine Drohung: Tun Sie das. Ruhig weitermachen und nicht weiter um das Gezetere kümmern. 1. Ärgert das den anderen viel mehr, als wenn man auf seine "Drohung" eingeht. 2. Ärgert man sich selbst nicht so viel, was besser für die Gesundheit ist und 3. kommt man nicht evtl. selbst in den Bereich, wo es für einen selber Ärger mit der Polizei geben könnte (ich weiß, wovon ich rede, bin auch bei dem Verein). :D
Die Leute reden viel, wenn der Tag lang und schönes Wetter ist. Die wenigsten tun auch wirklich etwas, was verboten oder gar gewalttätig ist. Und die Leute, die wirklich "übel" sind, kümmern sich nicht um unser Hobby.
 
Zuletzt bearbeitet:

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#35
Deswegen bin ich ja nochmal zu den beiden hin/ an denen vorbei, aber wenn man mit seinem Klappstuhl auf der Wurzel eines vom Unwetter entwurzelten Baumes sitzt, mit der Brille auf den Augen praktisch blind ist und auf eine schon recht agressive Art angesprochen wird, bin ich erstmal lieber so schlichtend wie Möglich^^ Habe keine Lust irgendwann mal ne Faust im Gesicht zu haben, war schließlich allein dort.

gamer und paintball-spieler sind schon auf unserer seite! XD
die Feuerwerk-Community steht sicher auch dahinter
https://www.youtube.com/watch?v=cqH_GQxEK9w&list=UU7WOntEAaCWNzOckhpxe_lA

Gruß
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#36
wurden die auch schon angefeindet?
Davon hatte ich bisher nichts mit bekommen, bei den Pballern und den Gamern wurde ja behauptet das wir gefährlich und gewalt Verherrlichend sein, was genauso stimmt, wie das alle Copterflieger Spanner sind
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#37
Und alle Feuerwerkfans die "bösen" sind die Bengalos mit ins Stadion nehmen und andere Leute gefährden^^

Die Böller und Gesetze bezüglich Feuerwerk hierzulande ein echter Witz sind. Im ganzen europäischen Umland sind die Gesetze, Feiertage an denen es Feuerwerk gibt und auch das Feuerwerk um einiges besser + sicherer, aber eben auch das Volk so klug das die Leute davon ablassen fremdes Eigentum damit zu beschädigen, so wie es in DE der Fall ist.
Das Feuerwerk in der DDR bzw zur DDR Zeit war um einiges kräftiger als das heute, in Spanien knallen 6 Jährige Kids mit den lautesten Knallern, und in Polen haben die Menschen auch noch ihre Finger. Und wieso?
Weil dort die Medien noch nicht alles Kaputtgehasst haben, die Menschen mit den Sachen umzugehen wissen und ihre Tradition und Bräuche schätzen. (Bestes Beispiel die Fallas in Valencia oder die Feuerwerke auf Malta)

Im Süden Italiens gehts da noch Kraftvoller zur Sache, noch krasser als in Valencia, da leben auch noch alle, weil sie es kennen und es dazugehört. Also wieso verbieten?

Wer hier bei kein Grinsen im Gesicht hat möge bitte in den Keller gehen :p Gerade zum Schluss^^
https://www.youtube.com/watch?v=nDWxqToe0NY


Tja so ist das.
Gruß
 

borg1

Erfahrener Benutzer
#38

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#39
Also gerade dieses FW lässt mich nicht grinsen, ok bin Bremer, wir grinsen nie:D, aber entweder da wurde der Qualm nicht bedacht, oder es kommt durch die Videoaufnahme nur schlecht rüber, aber vom Feuerwerk ist nicht viel zu sehen, hätte auch Rauchgranatemit kleinem Lagerfeuer dahinter sein können, wäre genau soviel zu sehen gewesen
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#40
Also gerade dieses FW lässt mich nicht grinsen, ok bin Bremer, wir grinsen nie:D, aber entweder da wurde der Qualm nicht bedacht, oder es kommt durch die Videoaufnahme nur schlecht rüber, aber vom Feuerwerk ist nicht viel zu sehen, hätte auch Rauchgranatemit kleinem Lagerfeuer dahinter sein können, wäre genau soviel zu sehen gewesen
-> Ist nicht sowas wie man hier unter "Feuerwerk" versteht, ist eher etwas traditionelles, Salut(Knall)Feuerwerk. Sowas gibts dort auch Tagsüber. Du würdest ja auch zu einem Formel1Wagen sagen das das eher ungeeignet ist als Auto im ursprünglichem Sinne( Stauraum, Transport). ok ist vllt n doofer vergleich^^
->
http://www.youtube.com/watch?v=0OxjUCFJ6EU
die Leute feiern es halt richtig, jung bis alt
aber nun genug OT

Gruß
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten