Die "extrathematische" Laberecke...

el_momo

Erfahrener Benutzer
#88
Hab meinen kaputten ixo gleich mal zum zerlegen begonnen und muss jetzt noch schauen was besser passt, 100 er oder 200 trex
 

Fliegergruss

... sieht alles
#89
Wat'n Tünnef ... :D
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#91
Juhuu ... wer bist du nochmal`? :D
Nein spaß :)
Hast du dich schon eingelebt?
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
#93
Danke :) Naja, von Einleben kann man wohl nicht sprechen, in den letzten beiden Wochen war ich Rund um die Uhr beschäftigt um alles einigermassen auf die Reihe zu bekommen.

Morgen Vormittag steht nochmal etwas Papierkrieg an, dann haben wir es soweit - denke ich - geschafft. Es stehen halt noch viele Kartoons rum und ich muss noch ne Menge aufbauen, aber das mach ich nun so nach und nach.

Am tollsten wird wohl mein Bastlerzimmer - endlich habe ich Platz und gute 2,30 x 3,00 Meter nur für mich :D
 
#95
Erzaehl mal wies war!
Also wenns heut nicht ein richtig geiler Tag wird,
haste irgenwas falsch gemacht:p
 
#96
Laaberthema die naechste :)
Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, warum die Fpv-Auto-Fraktion hier nur so schwach vertreten ist.
Ist die ganze Sache zu langweilig? *kopfschuettel*
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#98
glaub auch dass einige mit fpv-Autos unterwegs sind, nur kann man hier nicht darüber berichten.
 
#99
ach soooo.... hier in diesem Forum ist alles vollkommen legal! Dies ist natuerlich ein schlagendes Argument und der Grund warum ich auf manche Setupfragen keine Antwort bekomme...
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
Der Tag war super, habe 20 Lipos leer gemacht (war gute 5 Stunden aufm Flugfeld) aber leider habe ich dann mit meinem letzten Lipo meinen Goliath geschrottet...

Ich sagte noch zum Kollegen "So, letzter Lipos, bei dem geht bestimmt was schief" und einen moment später wars dann soweit...

Aber gut, gehört dazu, bin gerade schon am Flicken... Crash video gibts hier:

http://www.youtube.com/watch?v=ajq1jVGx-Wk
 
FPV1

Banggood

Oben Unten