Diesen Super Sunday: Die Nikon Systemkamera 1 J 1 für nur 199 Euro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Heute gibt es bei Saturn die Nikon Systemkamera 1 J 1 + 10-30mm VR für 199 Euro, aber nur noch heute.

In Amazon kostet sie zurzeit 354 Euro.

Gewicht Body : 277 g mit Akku und Speicherkarte,

http://www.saturn.de/mcs/shop/landingpage-productlist.html?productlist=1470396%201470388%201470402&order=true&etcc_cmp=Newsletter&etcc_med=Newsletter&etcc_ctv=Aktionsflaeche_4&etcc_grp=NL_SS_KW15_2013&et_cid=13&et_lid=16&et_sub=NL_SS_KW15_2013&utm_source=Newsletter&utm_medium=email

Wollte mir eigentlich eine NEX5 holen aber ich habe bei dem Preis mal zugeschlagen.

Vielleicht sucht ihr ja auch gerade eine.

Grüße Jogge
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten