COPTER Digital (Walksnail) tinywhoop

xbutz

Whoop Rentner
#23
Mach den kleinen mal nackig und dann Butter bei de Fische...
Das sah bei mir genau so aus...
Am besten mit einer Airgun wenn vorhanden, ansonsten mit Föhn mit Flachdüse.
 

radla

Well-known member
#24
Kann man da nicht einfach den oberen Teil abschneiden und irgendwo Klettband durchführen und die Lipos damit befestigen? So habe ich das meistens bei den 85ern gemacht. Am besten noch etwas Schaumstoff dazu, dann sitzen die auch gut fest!
 

Kuchenz

Well-known member
#25
Also ich bin den moblite 7 jetzt ca 15lipos auf stock settings geflogen...

Mehrgewicht von 0.54g durch lipo strap

Flugzeit ~2min Horizon mode, dann ~3.2V und bei bisl mehr schub schaltet der vtx ab.

Heute abend mal ESC flashen und dann morgen nochmal schauen.

@xbutz Was hast du so für settings oder flugstil das du auf zeiten von 5min kommst?:unsure:


Der meteor75 liegt noch ungeflogen im karton ^^
 

xbutz

Whoop Rentner
#26
Hab nur Blurjay 0.19 96kHz und ein wenig die Filter angepasst.
Screenshot_20240102_150320_Betaflight Configurator (Debug Build).jpg

Nach Wechsel auf 3 Blatt Props sind es ~4.30,
fliege die bis auf 3.1 runter.
Als Stecker kommt ein PH2 zum Einsatz.

Der Meteor75pro kommt auf die gleiche Flugzeit mit den 550 Bfpv Lipos denke die taugen nichts.
In den Meteor bekomme ich die Chnl nicht rein werde den mal zerlegen jnf den Frame weiten, oder einfach einen Strap nehmen.

Ich bin zu dem Schluss gekommen das 2 Blatt mit 96Khz die längste Flugzeit bringt.

Allerdings habe ich die Motorpower auf 65% begrenzt.
Das reicht für meinen Flugstil 😎
 
Erhaltene "Gefällt mir": Kuchenz

radla

Well-known member
#28
Un die Pro Version fliegst Du auch nur mit 40mm Props und nicht mit 45mm? Hast Du ja eigentlich schon dabeigeschrieben, aber ich frage sicherheitshalber nochmal nach, da das ja m.E. einen deutlichen Unterschied machen müsste ;)
 

Kuchenz

Well-known member
#30
Tendenz nach 5 lipos

Mit bluejay und 96khz bekomme ich knapp 1min mehr flugzeit, dann geht beim nächsten kleinen punch der vtx aus.

Also moblite7 WS mit
1635 3-blatt
450cnhl mit bt.2 auf a30 am mob7:rolleyes::LOL:

Effektive aktive flugzeit 2min + ~1min mit umwegen gemütlich zurück zum startplatz fliegen.
Beim kampfgschweben würde ich bestimmt auch 5 hinbekommen :ROFLMAO:

Am Wochenende werden auch mal lipos aus einem anderen produktionsschwung getestet.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten