Digitale verschlüsselte Videoübertragung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#1
Also ich bin ja noch absoluter Laie daher null Peil aber guggt euch mal das Ding an und sagt was dazu im Vergleich zu den bisher genutzten Systemen für FPV.

Ach ja, und blättert nur bis zu den letzten Infos, denn danach kommt der Preis! Und da wird euch schlecht ich schwörs euch *gg*

http://www.pictureland.de/prof_Wire_Video.htm
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#3
Ja die Art der Störung ist mir bekannt durch Digi Sat Reciever sowie DVB-T. Aber je nachdem wie "weitläufig" hier die Grenze ist können ja auch nur einzelne Bildinformationen (Pixel) fehlen und soit würde sich die Reichweitengrenze nicht ganz unähnlich einer analogen Übertragung ankündigen. Gut, kann aber natürlich auch je nach Sörquelle mal eben ganz weg sein :D

Aber grundsätzlich würde ich ja nun mal sagen, weniger Störanfällig, kompatibel mit 2,4 GHZ Funken, Videoübertragung verschlüsselt, Reichweite?! Seh ich doch richtig oder? Ok ein Manko ist naatürlich der Preis, aber es geht ja hier nur um Theorie gerade ;)
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#5
Schon aber mit 400 MHZ würde ich mich ja dann im illegalen Bereich in DE bewegen oder wird das zwischen Digital und Analog unterschiedlich geregelt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten