Hi,
wegen Überbestand durch Organisation meines "Hobby-Schuppens" habe ich mal ein paar Sachen zusammengetragen die ich hier gerne anbieten würde.
Artikel 1:
ACME FCO3 Funkübertragungs-Set 2.4ghz
Hatte ich mal vor längerem gebraucht gekauft da ich meine AR.Drone mal mit Funkübertragung mit FCO3 ausstatten wollte.
Da ich dann aber ein 5.8ghz Set gekauft habe war dieses 2.4ghz nur ein paar mal im Einsatz und funktioniert ohne Probleme.
Inhalt:
1x 2.4ghz Sender für FCO3
1x 2.4ghz Empfänger für FCO3
1x Anleitung
1x OVP (leicht beschädigt)
NP aktuelle: ca. 70 Euro plus Versand
Mein Preis inkl. versichertem DHL Versand in DE : 48,50 Euro per PayPal PREISUPDATE: 44,00 EURO
Artikel 2:
8x Turnigy Plush 18A ESC
bei den 8 ESCs handelt es sich um 7 neue ESCs in der Originalverpackung und 1 ESC die 1 mal zum testen an 1 Motor angeschlossen war und mit 2mm "Goldies" versehen wurde.
An dieser ESC ist das Etikett mit Tesa fest gemacht, da er zum Testenm mit Tesa an einem Ausleger mal fest war, was aber die Funktionalität nicht beeinflusst. Dieser Regler wurde auch nie geflogen.
Inhalt:
7x Turnigy Plush 18A Regler/ESC neu und originalverpackt
1x Turnigy Plush 18A Regler/ESC nur 1x zum Test benutzt wie oben beschrieben
NP aktuelle ca. 90 Euro plus Versand
Mein Preis inkl. vers. DHL Versand in DE: 76,50 Euro per PayPal Preisupdate: 74,00 EURO PLUS 1 Stromverteilerplatine GRATIS dazu
Artikel 3:
Rotorblattwaage neu aus CFK für Helikopter
1 neue Rotorblattwaage aus CFK die ich mir mal für meinen 450er Heli gekauft habe, allerdings "lebe" der 450er nicht mehr als diese endlich mal ankam und ist seither immer noch in ihrem Karton.
Inhalt:
1x Rotorblattwaage aus CFK für Helikopter
NP: keine Ahnung mehr
Mein Preis inkl. vers. DHL Versand in DE: 15,00 Euro per PayPal PREISUPDATE: 14,90 EURO !!! VERKAUFT !!!
Artikel 4:
4x EMAX CF2822 BL 1200KV Motoren NEU
Hatte diese Motoren mal mitbestellt für einen Quad der aber nie gebaut wurde.
Motoren sind noch in den originalen Tüten wie ich sie bekommen hatte.
NP: ca. 40 Euro inkl. Versand und Zoll
Mein Preis inkl. vers. DHL Versand in DE: 32,50 Euro per PayPal VERKAUFT
Artikel 5:
Stromverteilerplatinen (2 Stück)
Inhalt:
2x Stromverteilerplatine in Schwarz NEU
Preis inkl. Briefversand per deutsche Post innerhalb DE: 10,50 Euro unversichert oder 14,00 Euro per Einschreiben, Zahlung per PayPal
Das wäre erst mal der 1. Schwung der Sachen die ich los werden will und die mir zu schade sind hier einfach herum zu liegen.
Beitrag wird geschlossen und wer Interesse hat bitte per PN übers Forum melden.
Zahlung bevorzugt per PayPal und Versand zur beidseitigen Sicherheit versichert per DHL (ausser den Stromverteilerplatinen da es sich bei diesen nicht rendiert ausser der Käufer wünscht als Einschreiben wie oben beschrieben).
Wer zuerst einen Artikel per PN nimmt bekommt diesen auch und ich werde die verkauften/reservierten Artikel dann auch markieren oder als Reply vermerken.
wegen Überbestand durch Organisation meines "Hobby-Schuppens" habe ich mal ein paar Sachen zusammengetragen die ich hier gerne anbieten würde.
Artikel 1:
ACME FCO3 Funkübertragungs-Set 2.4ghz
Hatte ich mal vor längerem gebraucht gekauft da ich meine AR.Drone mal mit Funkübertragung mit FCO3 ausstatten wollte.
Da ich dann aber ein 5.8ghz Set gekauft habe war dieses 2.4ghz nur ein paar mal im Einsatz und funktioniert ohne Probleme.
Inhalt:
1x 2.4ghz Sender für FCO3
1x 2.4ghz Empfänger für FCO3
1x Anleitung
1x OVP (leicht beschädigt)
NP aktuelle: ca. 70 Euro plus Versand
Mein Preis inkl. versichertem DHL Versand in DE : 48,50 Euro per PayPal PREISUPDATE: 44,00 EURO
Artikel 2:
8x Turnigy Plush 18A ESC
bei den 8 ESCs handelt es sich um 7 neue ESCs in der Originalverpackung und 1 ESC die 1 mal zum testen an 1 Motor angeschlossen war und mit 2mm "Goldies" versehen wurde.
An dieser ESC ist das Etikett mit Tesa fest gemacht, da er zum Testenm mit Tesa an einem Ausleger mal fest war, was aber die Funktionalität nicht beeinflusst. Dieser Regler wurde auch nie geflogen.
Inhalt:
7x Turnigy Plush 18A Regler/ESC neu und originalverpackt
1x Turnigy Plush 18A Regler/ESC nur 1x zum Test benutzt wie oben beschrieben
NP aktuelle ca. 90 Euro plus Versand
Mein Preis inkl. vers. DHL Versand in DE: 76,50 Euro per PayPal Preisupdate: 74,00 EURO PLUS 1 Stromverteilerplatine GRATIS dazu
Artikel 3:
Rotorblattwaage neu aus CFK für Helikopter
1 neue Rotorblattwaage aus CFK die ich mir mal für meinen 450er Heli gekauft habe, allerdings "lebe" der 450er nicht mehr als diese endlich mal ankam und ist seither immer noch in ihrem Karton.
Inhalt:
1x Rotorblattwaage aus CFK für Helikopter
NP: keine Ahnung mehr
Mein Preis inkl. vers. DHL Versand in DE: 15,00 Euro per PayPal PREISUPDATE: 14,90 EURO !!! VERKAUFT !!!
Artikel 4:
4x EMAX CF2822 BL 1200KV Motoren NEU
Hatte diese Motoren mal mitbestellt für einen Quad der aber nie gebaut wurde.
Motoren sind noch in den originalen Tüten wie ich sie bekommen hatte.
NP: ca. 40 Euro inkl. Versand und Zoll
Mein Preis inkl. vers. DHL Versand in DE: 32,50 Euro per PayPal VERKAUFT
Artikel 5:
Stromverteilerplatinen (2 Stück)
Inhalt:
2x Stromverteilerplatine in Schwarz NEU
Preis inkl. Briefversand per deutsche Post innerhalb DE: 10,50 Euro unversichert oder 14,00 Euro per Einschreiben, Zahlung per PayPal
Das wäre erst mal der 1. Schwung der Sachen die ich los werden will und die mir zu schade sind hier einfach herum zu liegen.
Beitrag wird geschlossen und wer Interesse hat bitte per PN übers Forum melden.
Zahlung bevorzugt per PayPal und Versand zur beidseitigen Sicherheit versichert per DHL (ausser den Stromverteilerplatinen da es sich bei diesen nicht rendiert ausser der Käufer wünscht als Einschreiben wie oben beschrieben).
Wer zuerst einen Artikel per PN nimmt bekommt diesen auch und ich werde die verkauften/reservierten Artikel dann auch markieren oder als Reply vermerken.
Anhänge
-
177,4 KB Aufrufe: 52
-
214,7 KB Aufrufe: 53
-
258,5 KB Aufrufe: 51
-
278,8 KB Aufrufe: 50
-
213,3 KB Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet: