DIY Head Tracker an Taranis Trainer Port / Pinout

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#21
Du musst die Kanäle in der Taranis zuweisen, das hat nichts mit dem Headtracker zutun.

Du müsstest also z.B. PPM7 (vom Trainerport) auf Kanal 9 in der Taranis setzen.
 

jockel

Erfahrener Benutzer
#22
Ja ok, das habe ich auch getan und alle Servos bewegen sich wenn ich den Kopf entsprechend drehe.
Zum testen habe ich die 6,7,8 probiert, klapptballes super.
Nun habe ich aber einen APM in den Raptor gesteckt und habe die Kanäle 1-5 für Ruder, Höhe, Gas, Quer L , Quer R, auf 8 den Modeswitch , und das Minim OSD hab ich auf 6, also wäre nur noch Kanal 7 frei z.B. für das Pan Servo. Kann ich jetzt trotzdem den Kanal 6 für TR 6 nehmen und die Ausgabe auf Kanal 9 mappen ? Dto. mit TR8 auf Ausgang 10
Kanal 6 und 8 sind doch schon belegt.

das werde ich gleich probieren ob es funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:

jockel

Erfahrener Benutzer
#23
Yepp, das ist es, funktioniert tadellos.
Da hätte ich nicht mit gerechnet.
Da habe ich ja auf jeden fall die richtige Fernsteuerung gekauft, die macht was sie soll.
Kann ich allen Kollegen nur weiterempfehlen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten