DIY HT auf Basis Nanowii, Microwii, Crius_se oder GY-85

cesco1

Erfahrener Benutzer
#1
Die firmware basiert auf Multiwii 2.2, zur konfiguration wird das multiwii conf programm verwendet.

- Arm / disarm mit roll. Für arm kopf 45 grad nach rechts neigen, links für disarm.
- MAG wird verwended wenn vorhanden (geht auch ohne).
- PPM out ist pin 9.
- In config.h nanowii, microwii or promini_gy85 einstellen.
- In config.h kanalnummer für pitch und yaw einstellen, sowie drehrichtung.
- Im mwii config program ACC und wenn vorhanden MAG kalibrieren
- Im mwii config program die verstärkung mit pitch/roll/yaw P term einstellen

Das board kann nicht senkrecht oder über kopf eingebaut werden.
 

Anhänge

Butcher

Bill the Butcher
#2
hey bissel info wär cool :) also altes nanowii auf die brille kleben und los gehts ?

is ja cool :) das mit dem arm und so raff ich nicht du meinst nicht kopter armen sondern HT armen ? :)

MFG Butcher
 

cesco1

Erfahrener Benutzer
#3

Butcher

Bill the Butcher
#4
naja war ja ne frage an dich wie du des meinst ^^ ich würd den kopter ungern mitm kopf fliegen XD

aber thx für die info werd es def. mal testen :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten