VERKAUFT DIY Solderingstation hier ausm Forum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

schuerni

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo...
Ich habe meiner Soldering ein Upgrade verpasst (die neue Platine hat die gleiche Grösse wie das TFT.)
Daher gebe ich diese hier voll bestückt mit TFT ab.
Was fehlt: Poti, Anschlüsse für die Lötspitze und Lötspitze.
Die fehlenden Teile nutze ich weiter.
Es funktioniert alles. Auch der Stby pin.
Abzugeben ohne Garantie - Verkauf von privat, Eigenbau etc...
Sie hat bestimmt schon 2-3 Rollen Lötzinn problemfrei verarbeitet. Ein Atmega Chip ist mir mal darauf gestorben, wohl weil der 7805 an 4s Lipo gehimmelt ist und über die 5V Schiene eingangsseitig etwas mehr als 5V durchgehauen sind. Das verträgt der Atmel gar nicht und hat aufgegeben.
Daher habe den 7805 getauscht, ein LC Glied ergänzt, Transildiode dazu, seit dem war Ruhe.
Ausserdem gibt es nun eine resetable fuse.
Wer mehr über die Solderingstation wissen möchte kanns hier im Forum nachlesen ;-))
Meine Preisvorstellung ist der reine Materialpreis 75.- inkl Versand // Preisanpassung 60.-
20220530_172708.jpg
20220530_172720.jpg 20220530_172256.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

elte80

Neuer Benutzer
#2
Hallo schuerni,
vielen Dank für dein Angebot, habe aber schon Gespräche mit Niko, bevor du dich gemeldet hast, geführt.
Falls ich noch interseese an deinem Angebot habe, melde ich mich nochmals.

Grüße,
Wolfgang
 

schuerni

Erfahrener Benutzer
#3
Platine und TFT wie angeboten sind noch zu haben.... Preisanpassung 60.-
 

schuerni

Erfahrener Benutzer
#5
...ist weg....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten