DJI Avata 2

mangoon

Trees are dicks
#41
Nö, wenn dann nur innerhalb der Verbandsregeln, die haben mit A1 überhaupt nichts zu tun
 
#42
Wir wollen doch niemanden mit Schnittmengen ver- bzw. beirren. Alle Unterkategorien, also A1, A2 und A3, können unter 2kg mit einem Mindestabstand von 25 Metern zu Unbeteiligten von Verbandsmitgliedern legal beflogen werden. A1 habe ich aus gutem Grund erwähnt, da es sich dabei um die sensibelste Zone mit den höchsten Anforderungen handelt.
 

mangoon

Trees are dicks
#43
Naja, aber das ist quatsch, was du schreibst.... Nach Verbandsregeln darfst du ALLES unter 2kg mit 25m Abstand zu Unbeteiligten überall fliegen....

Das hat halt überhaupt nichts mit A1/A2/A3 zu tun.... Wenn du näher als 25 an Menschen ran willst, musst du eben außerhalb von Verbandsregeln fliegen...

Wenn du die "C" Klassen meinst, hättest du natürlich Recht, du schreibst aber von den A Kategorien...
 
#44
Rocco L. hat eine Avatar 2 die C1 klassifiziert ist, daher hat er sich in über die EU Regularien informiert und die richtigen Schlüsse gezogen. Ich habe den Bogen bzw. die Schnittmenge zwischen den EU- und den Verbandsregeln Regeln gezogen. Und ganz genau, "Überall" ist A1, A2 und A3, also die perfekte Lösung für ihn, wenn er mit dem HAM File und im CE Modus fliegt.

Richtig kleinkariert wäre es, wenn jetzt auch noch jemand, nach dem er das HAM File auf seine Avatar 2 kopiert hat, verlangen würde, dass er das Symbol für die C1 Klassifizierung abkratzen soll.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten