COPTER DJI Build Motoren?

#21
Korrigiert mich bitte. Du schreibst, dass du neben einer O3 Air Unit auch den Flight Controller 2 von DJI hast.

Dafür brauchst du eine andere Kombo. Das können dir andere aber besser sagen.
 

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
#22
Er meint wahrscheinlich die DJI Funke von der avata die auch mit der O3 air unit kompatibel ist, also den "DJI FPV Remote Controller 2". Richtig?
Dafür brauchst du eine andere Kombo. Das können dir andere aber besser sagen.
Nope, wenn es wirklich die DJI Funke ist die er meint dann heißt es dass er keinen extra Empfänger braucht weil der Empfänger in der O3 Air Unit integriert ist.
 
#26
Das Lochmaß ist mit 30,5x30,5 zu groß. Da wurde eingangs drüber gesprochen.

Ich würde auf einen F722 FC setzen. Mit 40A wäre mir der ESC auch etwas schwach.

Ich meinte eher diesen Mamba in der 55A Variante.

108.74€ |Diatone Contrôleur de vol MAMBA MK4 F722 MINI Stack, BLHeli32, ESC sans balais 4 en 1 pour importateur RC FPV, 40A, 55A, 65A | AliExpress

iFlight Xing-E Pro 2207 1800KV 6S NextGen Motor - n-Factory.de, 17,90 €


denkst du der Motor ist gut?
 

Tomix

Well-known member
#28
Ich würde für 6s nur noch 1950kv nehmen, oder sogar 2100, bardwell habe das mal. empfohlen. Man hat mehr hangtime, wenn es auch nur bruchteile von Sekunden sind, bei manchen Tricks ist das durchaus wichtig.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer
#29
Japp, der ist gut :) ich bin mit Xing Motoren sehr zufrieden und gehöre der 2207 Fraktion zu. Ist etwas größer als 2306 und in meinen Augen kann man im Freestyle das ganz gut gebrauchen.
Auch die T-Motor Velox 2306.5 1950kV aus dem TBS Blowout wären einen Blick wert. Schöne Mopeds :).
 
FPV1

Banggood

Oben Unten