DJI E 600 Set Alternative Propeller

#1
Hy,
hat jemand Erfahrung bei dem E 600 Set andere Propeler zu verwenden, bzw. weiß wo ich passende Prob Nuts bekommen kann. Laut Datenblatt sind es M 5 Schäfte L/R (CW/CCW).
Ich möchte, falls ich mir das Set zuege, nicht ausschließlich an DJI gebunden sein bei der Wahl der Propeller.


Danke
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Ich glaube das passt nicht. Habe gelesen das e 600 Set hat M5, der Phantom aber M 6 Gewinde. Macht aber irgendwie keinen Sinn.
 

gervais

Ich brauche mehr Details
#4
5mm r/l desweiteren .. ....
...Aber wie es halt so ist: Kaum ist der Test fertig, hat man schon wieder nachgebessert und damit meine Aussage bezüglich fremder Propeller auf E600 überholt...

Dr.Turbo@RCGroups :

"All the E600 shipped out from the plant now are the new one. With four threaded holes to mount third party props, and new winding method.I bet you will love the new winding. It looks much nicer and allow the motor to disperse heat in a much fast speed. "

Konkret hat man der Glocke vier 3mm Gewinde im Abstand von 12mm spendiert...und die Motoren neu gewickelt um die Wärme besser abführen zu können (Wobei es davon noch keine Bilder gibt)
 

emell

Neuer Benutzer
#7
Habe mir auch das E600 Set gegönnt und baue damit gerade einen Tarot 680 Pro auf. Wie ist das eigentlich, wenn ich T-Style Carbonpropeller direkt auf die E600 Motoren schraube, brauche ich dann eigentlich die scheibenförmigen Propeller-Cover, die es von T-Motor gibt, oder kann ich mir die sparen?
Besten Dank.
Marcus
 
FPV1

Banggood

Oben Unten