DJI F450 ARF,Regler, PPM12Quaddro, KKboard, Gimbal
Verkaufe jetzt einige Dinge, da ich mir einen Hexa bauen möchte und Geld brauche
Alle Preise inkl. Versand
DJI F450 Rahmen:
Inkl. Regler, Motoren, 2 Ersatzarme, DJI Propeller 8045, Flyduino 2-Axis GF Gimbal V3.0 XL, Alu- Landegestell (leicht verbogen, aber ok), 1X Servo Modelcraft S21 (nichts besonderes, aber funktion ist da)
Rahmen wurde letzten Sommer geflogen. Hat auch einige „unsanfte“ Landungen hinter sich, allerdings aber keine „Bruchlandungen aus 20m“. Flugzeit ca. 5-6 Std insgesamt
Den gelben "Richtungsanzeiger" kann ich abbauen. Wurde nur mit Shoego befestigt und kann jederzeit ohne Rückstände entfernt werden. Kann ich auch mitschicken.....
Am Gimbal wurde ein Stück von der Befestigungsplatte entfernt, damit es unter das Landegestell passt
Preis: Gimbal für tony reserviert
Rahmen ist reserviert für Drax1978
4 x Turnigy Basic 25a
waren nur einen testflug verbaut
Preis: Reserviert bis Geldeingang für Varaderisti
Quaddro PPM12 Bausatz von Globeflight
Wurde nie ausgepackt, mit Rechnung vom März 2012
Preis: Drax1978
KK 5.5 FC mit USB programmer
War kurz verbaut. Fliege lieber mit ACC.
Preis : Für iceman_bruehl reserviert
Gimbal ATG T02
Neu, unbenutzt, mit Kleinteilen und Anleitung
Preis: Für iceman_bruehl reserviert
Realistische Preisvorschläge werden auch angenommen....

Verkaufe jetzt einige Dinge, da ich mir einen Hexa bauen möchte und Geld brauche
Alle Preise inkl. Versand
DJI F450 Rahmen:
Inkl. Regler, Motoren, 2 Ersatzarme, DJI Propeller 8045, Flyduino 2-Axis GF Gimbal V3.0 XL, Alu- Landegestell (leicht verbogen, aber ok), 1X Servo Modelcraft S21 (nichts besonderes, aber funktion ist da)
Rahmen wurde letzten Sommer geflogen. Hat auch einige „unsanfte“ Landungen hinter sich, allerdings aber keine „Bruchlandungen aus 20m“. Flugzeit ca. 5-6 Std insgesamt
Den gelben "Richtungsanzeiger" kann ich abbauen. Wurde nur mit Shoego befestigt und kann jederzeit ohne Rückstände entfernt werden. Kann ich auch mitschicken.....
Am Gimbal wurde ein Stück von der Befestigungsplatte entfernt, damit es unter das Landegestell passt
Preis: Gimbal für tony reserviert
Rahmen ist reserviert für Drax1978
4 x Turnigy Basic 25a
waren nur einen testflug verbaut
Preis: Reserviert bis Geldeingang für Varaderisti
Quaddro PPM12 Bausatz von Globeflight
Wurde nie ausgepackt, mit Rechnung vom März 2012
Preis: Drax1978
KK 5.5 FC mit USB programmer
War kurz verbaut. Fliege lieber mit ACC.
Preis : Für iceman_bruehl reserviert
Gimbal ATG T02
Neu, unbenutzt, mit Kleinteilen und Anleitung
Preis: Für iceman_bruehl reserviert
Realistische Preisvorschläge werden auch angenommen....

Anhänge
-
103,5 KB Aufrufe: 3
-
76,3 KB Aufrufe: 7
-
62,4 KB Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet: