DJI F450, Fragen zum grundlegenden Zubehör

Duxun

Neuer Benutzer
#1
Liebe f450 Piloten/Pilotinnen und alle die sonst noch etwas davon verstehen,
Bald ist Weihnachten und der Druck kommt, passende Geschenke zu finden.
Meinen Bruder, der früher mal Modellflieger war, würde ich gerne mit einem f450 beglücken, das ganze mit naza und GPS.
Da ich leider keine Ahnung von der Materie habe und mich die meisten Threads mit mehr fragen als Klarheit zurück gelassen haben, muss ich euch hier leider noch mal nerven.
Was ich gerne für ihn kaufen würde:
- dji f450 arf Kit mit naza m lite und GPS (z.b. http://www.mhm-modellbau.de/part-CP.MX.540005NML.php )
- eine Turnigy 9xr z.b. Beim Hobbykönig

Meine Frage nun, was brauche ich noch, damit er wirklich gleich mit Basteln und dann bald auch Fliegen beginnen kann? Ich schreib mal auf, was das nach meinem Verständnis wäre und bitte euch herzlich zu ergänzen, gerne auch Namen und Links von konkreten Produkten, die sich bei euch bewährt haben.
Ich brauche wohl noch:
-Lipos (3s oder 4s, was ist besser? Wieviel mah macht Sinn?)
-ladegerät
-3s Lippo für die Funke
-scheinbar auch ein Sender/Empfänger modul für die Turnigy (oder? Welches macht hier Sinn, wenn er später vielleicht noch ein Gimbal dran bauen will, mit dem man auch tilt machen kann und/oder ein FPV System?)

-braucht man sonst noch was? Irgendwelche Kabel, Stecker, etc die für den Aufbau und flugbereitschaft wichtig sind?
-was ist das mit der Turnigy und Mode 1 und 2? Wenn ich das richtig verstanden habe, braucht man Mode 2, muss dann aber noch irgendwas umbauen. Stimmt das? Wenn ja, braucht man hierzu noch Teile?

Möchte euch noch mal ganz herzlich bitten, alles was euch einfällt, was für erfolgreiches Basteln und einen baldigen Start nach Weihnachten notwendig ist ohne noch mal zum Laden rennen zu müssen, zu ergänzen.
Vielen Dank schon mal und gute Flüge
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten