VERKAUFT DJI F550 Frame mit Landegestell, Alphagel-Gimbal und ggfs. Digicam

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Servus, da mein X8 nun fliegt, verkaufe ich meinen DJI F550 Flugfoto-Lösung.

Es ist eine eigene Zusammenstellung, bestehend aus:

- DJI F550 Frame (Original, kein HK)
- Landegestell (Kunststoff mit CFK-Kufen)
- 2-Achs Gimbal vom dt. Hersteller (Name fällt mir gerade nicht ein) inkl. 2 Servos, für Kompaktkameras
- CFK-Zwischenebene für Akkuaufnahme, Alphagel-Pads und Gimbal-Montage
- Wasserwaage (kleine Libelle)

Ich hatte mit dieser Lösung eine DMC-LX3 in der Luft (300g Gewicht). Das Gimbal kann selbstverständlich in keinster Weise mit den heutigen BL-Gimbals mithalten, aber für Luftaufnahmen ist dieses Setup vollkommen geeignet. Ich habe damit schon wunderbare Fotos gemacht.

Akku & Cam ziehen/drücken zusammen auf 4 Alphagel-Würfel (ca. 750g Gewicht), wodurch absolut vibrationsfreie Bilder entstehen. Auf der CFK-Platte für den Lipo hatte ich einen 4s 5.000er flach liegen.

Das Gimbal war ursprünglich ein 1-Achs Gimbal (Tilt), welches ich auf der Roll-Achse mit einem zusätzlichen Servo steuerbar gemacht habe. Über die Naza wurde damit die Kamera immer horizontal gehalten. Über Tilt ist die Kamera auf 90° nach unten schwenkbar.

Bei ernsthaftem Interesse würde ich ggfs. auch die DMC-LX3 mit Servoauslöser verkaufen, womit man dann - bis auf FC, Motoren und Regler - eine flugfertige Foto-Lösung hätte. Eine Naza als FC biete ich parallel an.

Für alles (bis auf die DMC-LX3) hätte ich gerne €80,-

Bitte seht von klassischen Basar-PNs a la "ich gebe Dir..." ab. Danke

Gruss, Jens

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten