DJI F550 Kit NAZA V2 kein Motortest

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
NAZA V2 incl. DJI F550 KIT bringt keinen Motortest zustande. Sollte das bei optischen Reglern nicht gehen, oder was mache ich falsch?

Die Suchfunktion hat dazu nichts im Angebot.
 

gervais

Ich brauche mehr Details
#2
Optische Regler bzw. Regler mit Optokopplern wirst Du nicht haben. Bei DJI verkneift man sich glücklicherweise das irreführende Opto in der Bezeichnung seit einiger Zeit. Du hast eher welche ohne BEC. Und tatsächlich kann es sein, dass es beim Motortest nur kurz zuckt. Einfach Props runter und CSC im Manual ;-)
 
#3
Die zugehörigen Regler tragen die Bezeichnung "OPTO 30A". Bisher glaubte ich an optische Kopplung, denn so wurde der Regler doch beworben, oder täusche ich mich? Der BEC-Stecker ist mit 3 Kabeln belegt, ob an rot Plus anliegt, habe ich noch nicht geprüft.

Was meinst du damit genau?

...und CSC im Manual ;-)
 

gervais

Ich brauche mehr Details
#5
Die zugehörigen Regler tragen die Bezeichnung "OPTO 30A". Bisher glaubte ich an optische Kopplung, denn so wurde der Regler doch beworben, oder täusche ich mich?
Nein, der wurde nicht so beworben, nur irreführend benannt, aber das endete 2014. Alle "Opto" 18A, 30A sind Altware aus 2013. Danach kamen E300 , E300 Mark II , heute sind 420Lite und 420S aktuell, auch alle ohne zweites BEC. Und klar, das rote Kabel ist nicht belegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
Alles klar, du hast Recht, kein Strom auf rot. Das KIT ist tatsächlich schon recht alt, daher die weißen (OPTO)-Regler.

Danke auch an C@rsten. CSC >> die Motoren laufen, hätte ich auch selbst drauf kommen können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten