DJI DJI FPV Digital im Heli

#21
Ich gehe mal davon aus, dass wir alle mehr als eine Funke besitzen. Der Beispiel- Aufbau im Bild nimmt nur sehr wenig Platz ein, wiegt wenig und ein PicoBLX kostet nur wenige Euro. Zusätzlich muss man sich nur eine weitere Funke hinlegen, um die Caddx/AirUnit bei Bedarf, also bevor man sich die Brille aufsetzt, per Umlegen eines Switch scharfzuschalten.
Anhang anzeigen 187779
Danke für deine Idee, darüber hatte ich auch schon nachgedacht.
 
#22
Gerne. Beim flashen gehe ich immer auf Nummer sicher, eben hat sich der DJI Assistante bei 95%, warum auch immer, verabschiedet. Es ist schon erstaunlich, was so ein kleiner Lüfter an Kühlung bringt. Ich habe auch zu danken, der Copter lag schon seit Monaten halbfertig im Schrank, bei der Gelegenheit habe ich in fertig gebaut. IMG_20220330_171416.jpg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten