DJI FPV Goggles V1

mangoon

Trees are dicks
#1
Hi zusammen,

ich muss meinen ebay Fehlkauf wieder loswerden, und biete eine paar DJI Goggles V1 an.

Hab sie gestern getestet (und dafür extra ne Vista Down gegraded), funktionieren tun sie einwandfrei.
Dabei sind die Standard Antennen, ein Ethix Band und ein langes XT60 Kabel. Faceplate ist nicht original.

Mehr Zubehör hab ich auch nicht 🙈

Neuer Preis: 320 € inkl 4S 4500 mah Akku und Versand.

Alternativ würde ich auch gegen Goggles 2 mit Wert ausgleich tauschen, auch wenn ich nicbt weiß, ob das für irgendwen Sinn macht....

1000031379.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
380€ ist schon heftig. Das ist hart an dem Preis, den man für eine V2 zahlt, was ich so beobachtet habe.
Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf
 
Erhaltene "Gefällt mir": Kuchenz

catdog79

Springgrasverachter
#3
Da muss ich auch leider sagen, dass du dich da ein wenig über den Tisch hast ziehen lassen für 380€ für die V1.
Ist der Kauf schon lange her?
Rückgabe eventuell möglich?
Hast dich bewusst für die V1 entschieden, oder wurde das im Inserat verschwiegen?
 

mangoon

Trees are dicks
#4
Ne, kommt von Privat und ich habs bei der Suche ehrlich gesagt übersehen, dass da nirgendwo V2 stand... Hab jetzt mittlerweile für mich festgestellt, dass mir auch die V2 nix bringen und ich dann doch ein zweites Ste Goggles2 brauch... Der Drops ist gelutscht, jetzt würde ich sie nur gerne wieder loswerden.

Und leidet kriegt man die V2 zur Zeit eigentlich nicht unter 500...Deswegen hab ich auch so überstürzt geboten....

Aber ich bin offen für Angebote, als Briefbeschwerer sind sie mir zu teuer. Die v2 könnt ich ja wenigstens noch mit der O3 oder Avata nutzen, die V1 aktuell für gar nichts....

Also falls sie jemand haben möchte, macht einfach mal nen Vorschlag
 

mangoon

Trees are dicks
#5
Update: Ich würde noch einen 4S 4500er Akku dazu packen, vielleicht isses dann interessanter
 

Sibi

Erfahrener Benutzer
#6
ich hab ne V1 mit Vistas / AU sowie ne G2 und O3 im Mischbetrieb und was Komfort und Randschärfe angeht gewinnt die V1 "hands down" gegenüber der G2. Das Bild ist bei der G2 ist etwas besser als der V1, aber wirklich nichts weltbewegendes. Ich würde die V1 behalten, wenn Du das Geld nicht brauchst.
 

catdog79

Springgrasverachter
#7
Du hast dann aber die V2 und nicht die V1. Die V1 funktioniert nicht mit O3.

Die O3 wird erst ab der V2 unterstützt.

Edit:
Sorry hab deinen Post nochmal gelesen. Du hast ja beide, sowohl V1 als auch G2. Dann passt das natürlich.
 

mangoon

Trees are dicks
#8
ich hab ne V1 mit Vistas / AU sowie ne G2 und O3 im Mischbetrieb und was Komfort und Randschärfe angeht gewinnt die V1 "hands down" gegenüber der G2. Das Bild ist bei der G2 ist etwas besser als der V1, aber wirklich nichts weltbewegendes. Ich würde die V1 behalten, wenn Du das Geld nicht brauchst.
Ne leider hab icb tatsächlich keine Verwendung für die V1. Randschärfe ist bei meiner G2 perfekt, dank Optiker Linsen, bei der V1 müsste ich wieder welche holen oder mit Brille fliegen... Und wenns mal schnell gehen muss kann ich die Diopter eben anpassen

Ne Entscheidung ist eben gefallen, hab mir ne zweite G2 bestellt....
Also macht mir mal wer ein Angebot, will das Ding los werden und als "war doof" verbuchen
 

Kuchenz

Well-known member
#9
Uf, sorry aber was geht dann da schief :eek:
Ich hab meine v2 (wie neu)vor ewigkeiten für unter 500 gekauft... Und da war noch keine rede von g2 oder geschweige den o3...
Mit etwas geduld findet sich bestimmt jmd auf kleinzeigen der dir deine für ~350 abnimmt (y)
 

mangoon

Trees are dicks
#10
Jaja, weiter runter geh ich auch nicht..
Und aktuell kriegst du keine V2 deutlich unter 500, wenn du mal eine für 400 aiehst ist das zu 70% ein Fake oder total runter gerammelt
 

mangoon

Trees are dicks
#11
So, ich will sie wirklich loswerden, 350 inkl. Akku
 
#12
Sorry wenn ich hier reingrätsche...

Ich habe mir letztes Jahr die DJI FPV für 706€ gekauft, ein paar Kratzer, nix Wildes.
Dieses Jahr habe ich hier im Forum eine V1 für 200€ gekauft in gutem Zustand...

Jetzt gibt es wieder eine DJI FPV für 661€...
https://www.amazon.de/DJI-FPV-Combo-HD-Übertragung-Beeindruckendes/dp/B07FSWYTZM/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=dji&m=A8KICS1PHF7ZO&qid=1690316879&s=warehouse-deals&sr=8-5

Ich würde mir keine gebrauchte V2 für 500€ kaufen von privat...
 
Zuletzt bearbeitet:

mangoon

Trees are dicks
#13
746...Aber ja, wenn man die Kartoffel haben möchte... Mehr als 250-300 wirft die nie ab....

Wie gesagt, ich muss aus meiner Sicht die V1 loswerden, benötige sie überhaupt icht, aber wird wohl auf Kleinanzeigen oder direkt rbay hinauslaufen...
 

mangoon

Trees are dicks
#15
Ja, schon dabei... Aber war mal wieder typisch... Zehn Minuten und schon drei gekaperte accounts aussortiert...
 

mangoon

Trees are dicks
#16
So, ich geh nochmal runter, nur dass sie hier rumliegt ist sie dann doch zu teuer :-D

320 inkl. Versand und Akku
 
FPV1

Banggood

Oben Unten