DJI FPV System eingestellt?

fchansa

Erfahrener Benutzer
#1
So tönte zumindest jmd. im Nachbarforum ... würde mich wundern so gut wie die Teile
performten + weggingen (oder gilt das nur für den möchtegern Freestyler?)
Weiss jemand Genaueres?
 

Datei

Active member
#3
Ich habe gehört das die air Unit als solches eingestellt wird... bleibt die Frage ob noch die Lizenzn wie für die Caddx Vista erhalten bleiben. Bin für meinen Teil aber ganz froh noch nicht zu DJI gegriffen zu haben
 

FlexBO

Well-known member
#4
Caddx produziert ganz normal weiter. Ich bin immer noch Froh dass ich seit rund 1.5jahren DJI FPV nutze. Das war das Beste FPV-Upgrade ever und Alternativen gibt es nicht wirklich. Und selbst wenn Caddx irgendwann die Produktion stoppen müsste dann legt man sich eben noch drei oder vier Units in die Schublade. In der ganzen Zeit habe ich nicht eine AirUnit/Vista geschrottet .. hält also erstmal bis die Mitbewerber ein ähnliches Produkt hinbekommen.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben