DJI gain werte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo kann mir einer sagen was für gain werte für mein copter optimalsten wären? Es ist ein naza lite auf v2 geflasht, 2300kv motoren mit 5x3 prps, 12a esc simonk. Gewicht mit 3s akku knapp 700g. In jetzigen zustand ist es nicht gut habe alles auf 145 und hält position/höhe nicht.
 

gshot

Erfahrener Benutzer
#2
Für die Höhe ist der Vertiecal Gain zuständig.
Die Gain Werte an sich must du dir selbst erfliegen, denke mal du wirst so bei rund 70-100 landen mit den Gains man bekommt die Naza auch recht aggressiv eingestellt, nur die Trägheit ist beim richtungs Wechsel immer noch vorhanden.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

gshot

Erfahrener Benutzer
#4
Wie stark er auf deine steureingabe reagiert stellt du mit Atti Gain ein.

Ich stellen die obersten Gains immer so ein das ich immer weiter höher gehe bis er oszilliert, das für jeden Gain Regler einzeln. Wenn er oszilliert Schritt Weise wieder runter bis echt bei jedem Gas wert ruhig bleibt.

Dann passe ich den Atti gain an.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

gshot

Erfahrener Benutzer
#6
Ja kanst die Gains mit Hilfe der Taranis ändern...

Läuft dan als x1 müßte mal schauen wo es die Option gab... Habe das noch nie gemacht weil lapi immer dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

gshot

Erfahrener Benutzer
#8
Hier dort mußt du bei deine Gewünschten Gain Regler INH in x1 und /oder x2 ändern.

Bei traditioneller Verkabelung natürlich die Kanäle auf der Naza per Patch Kabel mit deinem Empfänger verbinden und die Kanäle zuweisen im Sender mit Poti.

Bei sbus oder cppm must du halt schauen welcher dein ner Kanäle x1/x2 ansteuert.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten