DJI Groundcontrol: Ruling

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kaldi

...es funktioniert!
#1
Habe auf der photokina die neue DJI Funke "Ruling" live und in Aktion gesehen. Nettes Teil, bis auf die Farbe... das olivgrün geht ja mal gar nicht...

Hier schon mal ein paar Bilder:

IMG_1218.jpg

IMG_1216.jpg

IMG_1219.jpg

IMG_1222.jpg

IMG_1221.jpg
 

ApoC

Moderator
#3
Das ist was für die ganzen Pokemons...ich finds hässlich.
 

el_momo

Erfahrener Benutzer
#4
ohne mich jetzt zu weit aus dem fenster zu lehen behaupte ich dass das ursprünglich auch für diverse militärs entwickelt wurde
 

flatpro

Citius, altius, fortius
#5
Naja wenn es funzt ist mir die Farbe egal, dann bekommt der Copter auch ein Tarnnetz und die aufschrift "Terrorabwehr wir haben gesehen was du getan hast... *gg* Wird es dafür denn empfänger geben oder nur mit dem Wookong funktionieren ?
Auf der DJI Seite ist das Teil zwar unter Produkte gelistet aber noch keine Infos.

@ApoC schon mal dein Avatar geschaut ;-))
@ el_momo und selbst wenn, GPS und hunderte andere dinge waren erst dem Militär vorbehalten.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#7
Ich seh schon, ich muss doch zur Photokina... Die Farbe finde ich auch gruselig, aber seis drum, warten wir mal das verkaufsfertige Produkt ab. Spontan habe ich als Nicht-Daumen-Flieger aber ein kleines Ergonomie Problem. Interessant wird auch das Gewicht von dem Teil sein. Auf jeden Fall bleibt es spannend zu beobachten, was DJI in der nächsten Zeit alles so an Produkten raushauen wird.
 

Kaldi

...es funktioniert!
#8
Auf jeden Fall bleibt es spannend zu beobachten, was DJI in der nächsten Zeit alles so an Produkten raushauen wird.
Schwer ist sie nicht - im Gegenteil - ich war überrascht wie leicht sie ist. Hab sie auch mal ausprobiert - bin ja auch Pultflieger und das haindling war eigentlich angenehm... Interessanter dürfte der Preis werden - damit wollten sie nicht rausrücken.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#9
Ach ich glaub, den will ich eh nicht wissen :)

Kurzes OT:
Hast du denn etwas über den Preis des Heli-Naza gehört?
Haben die von der Photokina eigentlich einen Sockenschuss, 45€ für ein Tagesticket???
 

talktojens

Erfahrener Benutzer
#11
hab von dem Teil schon Anfang des Jahres 2 Bilder im Netz entdeckt gehabt.....also für mich persönlich ist es eine Augenweide:)
Liegt aber wohl auch drann, das ich 8Jahre Fernmelder beim Bund war und ich mich von olivgrün immer noch angezogen fühle:)

Einzig der Preis, der bestimmt wieder abartig hoch sein wird, bringt einen wieder zum Entschluss, das man nicht alles haben kann.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#13
Na, da wurde das Teil ganz am Ende ja als Prototyp bezeichnet, es gibt also Hoffnung was die Farbe angeht :). Ebenso wie talktojens habe ich Bilder von dem Teil schon vor einiger Zeit gesehen. Mal sehen, wann es auf den Markt kommt. Aber allein die Demo des Z15 war ja wieder erste Sahne. Leider wird dieser Gimbal wohl auf ewig jenseits meines Hobbybudgets liegen und für immer ein Scheidungsgrund sein ;)
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#16
Schon klar!
Darum steht in meinem Beitrag auch "ähnlich" und "Billigflieger"...
Könnte aber für Einsteiger trotzdem interessant sein {GPS, RTH, 5.8GHz, 5Mpix und Aufnahmefunktion (vermutlich in der Cam)}...

Gruß
mueckchen

P.s.: Hier ist die Einstiegsseite für die "Ruling" bei DJI-Innovations... (leider noch keine Infos - nur ein Bild!)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten