DJI DJI HD FPV Goggle für 380€ bestellbar

#1
#4
Danke für den Tip! Für das FPV-Thermikfliegen war mir bisher immer die Bildqualität zu schlecht. Ich möchte schließlich das Weiße in den Augen der Bussarde sehen, wenn ich sie auskurble.

OK, die Bussarde erzählen etwas anderes .....
 
#6
BG hat sich gemeldet und out of stock angekündigt, sowohl für Brille wie DJI Sender. Hmm, mal gespannt wie das weitergeht. Ich lass die Bestellung mal bis 05.07. stehen.

@Bussard: dieser Kollege und sein Geschwister provozieren mich dauernd, wenn gescheites Wetter ist. Mittlerweile hocken sie 4m von meinem Schlafzimmerfenster entfernt ;)
 

Anhänge

GerdS

Erfahrener Benutzer
#7
Dann schick' doch die beiden mal bei mir vorbei, hier gibt's massenhaft leckere Wildtäubchen für sie... ;)

Gruß Gerd
 

Sibi

Erfahrener Benutzer
#8
bei mir waren es fast zwei Monate "out of stock" bis BG verschickt hat... Ende gut alles gut. Bin sehr zufrieden mit dem System.
 

Carbonator

Allerhopp ;)
#9
Heute morgen kam die Nachricht, dass die Brille verschickt wurde (y)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten