Das kommt noch, ich mach keine "normalen" mehr, der click dauert genau so lang und wenn man HDR nicht mag, hat man wenigsten ein halbwegs richtig belichtetes Foto dabel. Hast drei oder 5 Fotos gemacht?
Das waren jetzt drei. Das Bild ist mit so ner schnellschnell app gemacht. Ich hab aber auch drei in LR bearbeitet und dann in Photoshop zusammengefügt. Das schaut besser aus. Mal schauen, irgendwo muss es doch ein plugin für LR geben.
Wenn´s Dich interessiert schau Dir mal photomatix an, da sind fast alle üblichen Algorithmen drinnen und mit den presets bekommt man einen Überblick was möglich ist. Auch finde ich das matching und deghosting sehr gut (braucht man bei den Inspire rows aber nicht so).
Also diese Aufnahmen sind ein Traum. Sowas bekommt man auf keinen Fall mit einem H3 3D hin (oder denkt ihr schon? )
Auch die Berge im Hintergrund und der See. Einfach nur super!!!
die Locations hier sind wirklich ziemlich gut geeignet, deshalb bin ich auch wieder zurück nach Hause....und da gibt´s noch einiges mehr wo ich den Inspire hinschleppen werde. Morgen gibt´s dann mehr, bin ja schließlich einen ganzen Akku lang geflogen ;-)
Anbei ein paar Fotos vom Yuneec H920 Tornado. Der Hexa soll leer 2,49 Kilo wiegen. Das Gimbal für die GH liegt bei 888 Gramm. GH4 rund 500 Gramm. Videosender 100 Gramm. Bleibt für einen 6S noch 1 Kilo. Ein 8000er 6S Multistar kommt auf 950 Gramm. Das würde also in der Theorie tatsächlich unter 5 Kilo bleiben.