DJI Naza als Einstiegsmodell: Taugt das was?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1

meierzwo

Erfahrener Benutzer
#4
Das Set ist okay. Und Hans-Willi Stein erst recht. Da kannst du ohne Bedenken bestellen.
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#5
Mit dem Kaufpreis ist es bei dem Ebay-Händler auch noch nicht erledigt!
Da kommt noch Zoll (da der Warenwert über €150 liegt) und Einfuhrumsatzsteuer drauf...

Kaufpreis: € 351,24
Zoll (Zollsatz 4,7%): € 16,51
Einfuhrumsatzsteuer (19%): € 69,87
Endpreis: € 437,62

Das wird von vielen "Erstimporteuren" gerne vergessen und auf dem Zollamt geht dann das Geheule los...
Somit ist der Copter bei Hans-Willi Stein sogar noch €77,72 billiger und hat natürlich die volle Gewährleistung (wenn der Copter denn so lange lebt :rolleyes:)!

Gruß
mueckchen
 

Joergi1707

Erfahrener Benutzer
#6
Hallo zusammen, seit gestern bin auch ich stolzer Besitzer eines NAZA GPS Systems. Hatte die ganze Zeit meinen Doktor an einem APM1 auf meinem Quad-Copter gemacht. Da mir die APM1 zu nervig und zu viel Zeit mit Einstellungen kostete entschied ich mich am Freitag mittag für eine DJi Naza Steuerung. Gesagt getan! Internet durchsucht, und mich entschlossen, nach einigen Threads hier bei Stein-Webschop zu bestellen. Also Freitag Mittag 12 Uhr bestellt > NAZA-Steuerung > GPS Upgrade > 4 Stein Brushless-Regler, passend abgestimmt aufs NAZA > per Paypal bezahlt > um 14 Uhr Bestätigung von STEIN dass das Teil schon bei der Post ist und was soll ich sagen am Samstag mittag 13:30Uhr war das Teil bei mir zu Hause.
Also hier mal ein dickes Lob an Hans-Willi Stein >>>> BESTLEISTUNG ! Vielen Dank!!!
So dann mal meinen Copter am Samstag abend zerlegt und noch schnell die NAZA eingebaut, Sonntagmorgen alles fertig gestellt und per Software mal reingeschaut in das Teil > Funke kalibriert > Rest auf Grundeinstellung belassen! Ab hinters Haus um endlich den ersten Start hinzulegen!

Was soll ich sagen!!

Faszinierend, dass hätte ich nicht erwartet! Nach Wii-Copter und APM1, bei denen mich schon immer die PID's in den Wahnsinn trieben war dass hier eine neue Welt. Mein Copter schwebte in den Grundeinstellungen (nichts verändert) Sagenhaft ruhig. Ich hätte es soooooo nie erwartet oder geglaubt! Er hält die Höhe und Position, er lässt sich Traumhaft steuern. Warum habe ich so lange gewartet mit dem Kauf. Ok der Preis schreckte mich immer ab aber ................

Nochmals meinen besten Dank an Hans-Willi Stein für einen solch guten Service!!!!
Wer einfach fliegen möchte und nicht ständig Einstellorgien abhalten will dem kann ich den NAZA nur empfehlen. Es macht Spaß unbeschwert dass zu tun was ein Copter soll ...........FLIEGEN!!! :)
Gruß Joergi1707
 
#7
Mit der Kombination bin ich auch ins Copter-Fliegen eingestiegen und bin sehr zufrieden. Kann ich weiter empfehlen :)
Aber ich würde es auch bei einem deutschen Händler kaufen. Meinen habe ich von globe-flight.de und die waren auch gut.
 
#8
Unbedingt ! Ja !
Naza erleichtert ungemein das Steuern.Gerade für einen Anfänger geeignet, weil man plötzlich Zeit bekommt, den Copter fein zu führen und - wenn Gefahr droht, dass er außer Kontrolle gerät - mit dem Fail-Safe-Schalter die "Notbremse zuziehen", um ihn automatisch landen zu lassen.
Naza ist auch gut, für NICHT-Elektroniker, die an Wii´s und KK´s verzweifeln !
Kann nur jedem raten, mit dem Naza ohne GPS zu beginnen, weil so ein Schweben und dann steuern leicht erlernt wird und ins Gefühl geht !

Voraussetzung ist aber ein gutes Frame, gute Motore und gewuchtete Propeller. Dann gehts-verblüffend- wie von selbst ! Nicht sparen am Material, es zahlen sich die Investitionen wirklich aus !
alfred
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten