DJI Naza GPS F550 - Maiden und Einstellungsfrage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DonCamillo

Neuer Benutzer
#1
Juhuuuuuu... :D ...Ihr habt mich infiziert und ich hab mir nach einigem Einlesen in den DJU-Naza Tread am Montag mein DJI Naza mit GPS und F550 geholt. Und ich muss schon sagen, das Ding ist der Hammer! Auch wenn einige über Probleme schreiben, bei mir lief's wie am Schnürchen - alles aufgebaut und eingestellt wie in der Anleitung beschrieben, und gestern Maiden gewagt. Und siehe da, trotz ordentlich böhigem Wind fliegt das Teil sehr sauber... :)

Aber hier habe ich auch gleich eine Frage, und vielleicht kann mir jemand helfen. Wie stelle ich bei einem Multicopter die Pirouettenoptimierung ein? Ist das überhaupt möglich? Im Video sieht man es bei 1:24, der Copter beginnt in der Pirouette zu wobbeln. Kann man das reduzieren? Ich fliege momentan mit den Standardeinstellungen vom Naza und im GPS-Mode - eventuell hat auch der GPS-Mode einen Einfluss und im Atti-Mode wäre es besser? Hab ich noch nicht ausprobiert... :)

Movie in Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=TgDZucFwOUg

Sonnige Grüsse vom Bodensee, Peter
 
#2
Mit dem Gain auf Yaw
Stellst du das ein ...

Leg dir den Kanal 6 auf einen Schieber und stell alle Gain Werte einzeln über die Funke ein
Der auslieferungstand ist zwar ordentlich aber sobald du andere Props verwendest passt das nicht mehr so ganz
Dann musst du eh etwas Schrauben :)
Mein Quad flog mit standart Werten gut und mit angepassten besser
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten