Dji Naza M Lite (Bec oder nicht?)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Leute, bin gerade beim zusammenbau meines ersten quads. Nun stelle ich mir die frage ob ich die kabel vom regler an einen bec anschließen muss oder kann ich die direkt in den naza?

Zusätzlich noch eine frage, ich habe einen 4in1 regler, welches der kabel muss ich in welchem "m" steckplatz stecken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#2
Also du brauchst KEIN motorbec. Die naza hat ihr eigenes.. Bei den Steckern musst du einfach in der GUI gucken, welcher wo hin gehört und auf die Bezeichnung des 4-1 gucken
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#4
das programm welches du auf deinem rechner installierst um die einstellungen vorzunehmen
 
#5
auf dem regler ist nichts zu erkennen wo welcher der 3poligen stecker hinkommt, da erkennt man nur wo die schwarzen hinkommen (also zu welchen motoren)
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugfrosch

Erfahrener Benutzer
#6
Äh,wenn du deinen Regler ankuckst,da steht:S1 brown,S2Red,S3Orange,S4White.Das sind die jeweiligen Farben der Signalleitungen an den Steckern,und somit die Motorausgänge durchnummeriert.Nun mußt du sie nur noch wie in der Anleitung beschrieben anschließen. grüsse Martin
 

matala

Erfahrener Benutzer
#7
auf dem regler ist nichts zu erkennen wo welcher der 3poligen stecker hinkommt, da erkennt man nur wo die schwarzen hinkommen (also zu welchen motoren)
Hallo
Der dreipolige ist Motor 4 ( weiß )
1 ist braun
2 ist rot
3 ist orange

Glück auf
Matala
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten