DJI Naza M V1 Oktokopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,
Ich habe mir die meisten Beiträge hier durchgelesen werde aber nicht sonderlich schlau draus.
Ich habe mir vor 4 Monaten die dji Naza gekauft. Das ist dann eine Dji naza M V1 oder? Bei globeflight stand da nichts weiter zu.
Also zur eigentlichen Frage. Kann ich wenn ich die Naza auf V2 flashe damit einen Oktokopter betreiben?
vielen Dank wenn mir jemand helfen kann.
lg Julius
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#2
Jupp, die F1/2 Gimbal werden dann Motor 7/8
Bis vor ca 1 Monat wusste ja nicht mal jemand, das ausser dem Naza V1 noch was geben wird, so konnte Sebastian auch nichts im Shop dazu schreiben
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#4
Hast halt dann keinen Ausgleich mehr für eine evtl. Kamerahalterung mit Servos über das/die/den NAZA selber da ja wie oben beschrieben F1 und F2 wegfällt als Motorenausgang.
Ist aber denk ich mal im Zeitalter der Servolosen Gimbals (Brushless etc) eh zweitrangig und kann drauf verzichtet werden.
 

stiff78

Neuer Benutzer
#6
x-okto

also nochmal einfach die neue firmware v4.0 drauf, dann bei m5,m6,f1 und f2 die regler dran?

und das funktioniert? für nen x oktokopter!
 
Zuletzt bearbeitet:

M4rkus

~ ♪ ~ ♫ ~ ♪ ~
#7
also nochmal einfach die neue firmware v4.0 drauf, dann bei m5,m6,f1 und f2 die regler dran?

und das funktioniert? für nen x oktokopter!
Das funktioniert auch schon mit der 3.16 und ja....an F1 und F2 kommen Motor/ESC 7 und 8 dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

stiff78

Neuer Benutzer
#10
bei einem +8 ! sollen da wie auf dem bild zu sehen, die unteren motoren alle in die selbe richtung drehen und die oberen in die entgegengesetzte? ist das richtig ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten