Vieleicht hat jemand einen tipp für mich.
Ich bin bis jetzt, meinen F450 in "orginalausführung", mit der 10x3,8 und 3s geflogen und hatte Gainwerte um die 140 140 105
Nun habe ich die beiligenden 8x4,5 DJI Latten montiert und mit 4S geflogen. Natürlich ging der erste Start in die Hose. Totales Aufschwingen, so das er richtig vor mir hergehüft ist. OK vergessen die Gainwerte runter zu stellen.Erstmal alles auf Standart gestellt und mit nem Schieberegler die Gainwerte versucht ein zustellen. War aber fast wie Default Einstellung.
Er fliegt auch einigermasen. Aber wenn ich Lande und das Gas auf ca.40-45% steht,schwingt der Copter so stark, das man mein der reist die Arme ab.Habe den ganzen Copter schon Untersucht ob irgentwas locker ist. Alle Schrauben überprüft. Latten nochmals ausgewuchtet.Wobei die Latten gut ausgewuchtet waren.
Hate das auch schon jemand gehabt? Die orginalen 8x4,5 Dji Latten sind ja recht weich im gegensatzt zu den 10x3,8 Dji latten.
Kann ich den F450 auch mit 4 S und 10x3,8 fliegen oder brennen mir da die 30 A Regler ab?
MFG
Racker
P.S Den Link habe ich schon Durchsucht,aber da fleigt keiner meine Konfiguration
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Au16aK6Q-0p0dENkdXVGVHJLRm5fRTFQdjBZbUhxZ3c#gid=0