DJI - Naza probleme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zappeltroll

Neuer Benutzer
#1
Hallo
ich bin neu hier und habe auch gleich ein riesen Problem:(:(
ich habe mir einenDJI F450 neu gekauft und nun versuch ich schon über 6 Stunden die Software auf meine PC zu bekommen.
Das Modell ist soweit aufgebaut Regler nicht mit Motor verbunden.
USB ist dran , Akku ist an ,Empfänger auch und die grüne Lampe brennt.
Ich habe die Dateien auf Zip im PC und ab da geht nichts mehr!!!!
Bitte kann nir jemand mit einfachen Worten helfen - habe echt frust!!!!!!!!
Danke Zappeltroll
 

Zappeltroll

Neuer Benutzer
#7
Hallo
Ich habe nur den TReiber - Naza USB-Treiber 64Bit v1.0 - auf den PC geladen und dann geht nicht weiter.
Ich habe kein Monitor von DJI - nichts.
ich mache bestimmt etwas falsch.... aber was ??
 
#8
Der Treiber bringt dir auch net viel. Den brauchst nur damit er das Naza erkennt und installiert. Du brauchst das Tool aus meinem Post oben. Lade das mal und installier dann meld dich wieder wenn es net klappt.
 
#11
Wie es geht nicht weiter? ausgeführt hast es? Also dein "Nick" ist zutreffend *G*

Also was genau geht net? du musst es auch öffnen. Das wirst ja gemacht haben hoff ich mal. Was hast für ein Betriebssystem? windows 7 32 Bit oder 64??
 
#14
Jetzt die Datei mit Endung exe doppelklicken ...

In Windows gibt es eine Hilfe wie man Windows bedient Les dir die mal durch bevor du was von Nazaproblemen schreibst ...
 
#17
Ich glaube es liegt an mir !!!!!
ich kann zwar eine T-Rex fliegen und auch mit meine Futaba kommeich klar aber das ist für nen ü50 doch etwas zu viel.
Na Ja - morgen ist auch noch ein Tag.
viel spaß bei Fußball!
 
#19
Hallo IntruderEvil
Danke das ist wiklich IO !!!!!
Ich bin aber die nächsten Tag nicht hier am PC .
Ich würde mich wieder bei Dir melden.
Stand bis jetzt -
habe die exe ausgeführt und am ende kommt eine Dji regestrierung - habe ich gemacht.
habe dann eine e-mail von DJI bekommen und sollte die Regestr. beenden und auf eine Link drücken - habe ich gemacht und dann bin ich auf die Startseite von DJI gelandet und finde hier nichts wo ich die Rehestr-beenden kann.
hätte ich gewust das es so schwierig ist hätte ich mir das nicht gekauft.
na ja..... danke noch mal für die vielen Info !!!
 
#20
Normalerweise ist durch das klicken des Links in der eMail die Registrierung abgeschlossen. Nun einfach wieder die Software (NAZA Assistent) starten, und dort auf "sign in" klicken. (Wenn Du magst kannst Du auch den Haken bei "Keep me signed in" setzen, dann passiert die Anmeldung ab jetzt automatisch beim Software-Start)

Dann startet die Software durch und sollte deine Naza auch erkennen (wenn Naza und Empfänger mit Spannung versorgt sind und das USB - Kabel im NAZA-BEC steckt).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten