DJI Naza und Wookong Flieger aus dem Raum Celle, Hannover, Braunschweig gesucht

Toffi-X

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

zwecks Erfahrungsaustausch suche ich DJI Naza und Wookong Multikopter Flieger aus dem Raum Celle, Hannover und Braunschweig.

Ich selbst komme aus der Region Celle und bin gerne bereit mich im Radius von 100 Km zu bewegen.

Also wer Interesse hat kann sich gerne Melden. Ich würde mich sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Freddi

Neuer Benutzer
#2
Moin,
Ich komme aus Burgdorf, das liegt genau zwischen Hannover und Celle. Allerdings habe ich seit gestern Abend ein kleines Problem :(

ImageUploadedByTapatalk1372768185.752028.jpg

Bin jetzt am überlegen wie es weiter geht.

Gruß

Freddi
 

Toffi-X

Erfahrener Benutzer
#3
Mein Beileid Freddi,

aber das bekommen wir schon wieder hin...!
Ich kann Dich ggf. mit Teilen unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SteWoh

Erfahrener Benutzer
#4
Wie hast du das denn fertig gebracht? Sieht ja nicht nur nach Absturz, sondern nach Überfahren aus... mein Beileid!
 

Freddi

Neuer Benutzer
#5
Naja mir ist in ca. 50-60m Höhe ein Propeller weggeflogen und dann ist alles wie ein Stein vom Himmel gefallen und hat beim aufschlagen auf einen Anbau 3 Dachziegel zertrümmert....

Muss jetzt erstmal schauen ob ich die GPS Antenne von der Naza irgendwie wieder hinbekomme, erstmal aufschrauben und hoffentlich ist nur ein Kabel raus und ich kann das wieder löten, sonst wird es sehr viel teurer...

Die Regler sehen noch ganz gut aus und neue Motoren sind werden morgen von der Post abgeholt, gut der Rahmen ist Totalschaden und meine Freundin war auch nicht so begeistert das ich ihre Kamera geschrottet habe. Akku, Empfänger und der Rest der Naza sollten noch funktionieren aber im großen und ganzen nimmt mich das schon irgendwie mit :'(
 

JFK

Benutzer
#7
Moin,

mein Standort ist Hannover Kirchrode. Mit meinem DJI F450 mit NASA/GPS fliege ich auf dem Kronsberg Gelände.
@ Freddi
Einen F450 Rahmen hätte ich noch übrig, wenn es schnell gehen muß mit der Reparatur.

Gruß
Jürgen
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
#8
Tach auch
Komme aus Hannover Ricklingen und Fliege nen Flyduspider mit DJI NAZA MV1 !
Macht doch mal was klar!
 

Toffi-X

Erfahrener Benutzer
#9
Schön, dass es doch einige hier aus der Region gibt. Dann sollten wir wirklich zeitnah mal ein kleines privates Treffen organisieren.
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
#10
Gern wenn nicht gerade auf dem "very windy Kronsberg "(-:
@Jürgen JFK
Verzeih aber könnt ich mir nicht verkneifen (-:
 

JFK

Benutzer
#11
@ Toffi-X

Am Wochenend starte ich von meinem sturmumtosten Hausberg. Der Wind ist am Wochenende nicht stark (Wetterbericht) und wird ansonsten überbewertet.
Monkey fliegt lieber in seiner mückenverseuchten Leineniederung. Wer auf Vampiere steht, nichts wie hin.
Wo und wann hast du denn Lust zum Fliegen?

Gruß
Jürgen
 

Toffi-X

Erfahrener Benutzer
#12
Wer von Euch ist denn bereit Richtung Celle zu fahren?
Ich wüsste hier einige schöne und sehr schöne Orte...
 

Freddi

Neuer Benutzer
#14
Moin,

Erstmal danke für die große Anteilnahme an meinem Missgeschick...

Ich werd heute mal das GPS Modul aufschrauben und mal schauen was zu retten ist und dann entscheide ich was ich mache. Ob ich auf Hexa gehe oder bei Quad bleibe. Ggf. Komm ich nochmal auf dein Angebot zurück @JFK sonst hat mir Toffi ja auch schon nen Rahmen Angeboten.

Wenn alles wieder heile ist dann ist mir das egal in welche Richtung ich fahre Hannover oder Celle macht kaum ein Unterschied.
 

Toffi-X

Erfahrener Benutzer
#15
Moin zusammen,

Fotos und Videos habe ich nicht... Aber ich werde Euch heute oder morgen Abend mal einige Daten dazu per PN zusenden, ok.

Und dann müsst Ihr entscheiden, für wen es interessant ist...
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
#16
Gibts dann in Hannover bald ein "Anti-Wii" Treffen? :(

Ich steige gerade um auf Megapirate, aber Naza wird so schnell nicht passieren. Wenns hier in der Nähe nen Treffen gibt, würd ich trotzdem kommen, dann schau ich halt nur zu ;)
 

Toffi-X

Erfahrener Benutzer
#17
Anti wird in dieser Truppe hoffentlich niemand sein!
Auch Du Jace25 bist natürlich herzlich willkommen :)
 

Freddi

Neuer Benutzer
#18
Wie sieht's aus. Wollen wir uns mal Treffen? Ich muss unbedingt mal wieder nen copter fliegen sehen damit ich meinen ganzen Scheiß verkaufe und das stricken anfange, ne nur Spaß aber durch den Totalschaden bin ich immernoch geknickt.
Und die Reparatur vom gps Modul hat auch nicht geklappt :(
 

Toffi-X

Erfahrener Benutzer
#20
Meine Vorschläge für ein Treffen im Raum Celle habe ich Euch ja bereits per PN geschickt... Ich meine die Location :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten