VERKAUFT DJI naza V2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

armin0676

Erfahrener Benutzer
Hallo verkaufe Dji naza v2 nagelneu mit gps und alles was beim set dabei ist. Es ist nagelneu und wurde noch nicht geöffnet. Mit rechnung und garantie. Habe es selber vor 1 woche gekauft aber habe jetzt anderes projekt. Alles zusammen für 180 inkl versand nach DE und AT. Bezahlung nur per paypal.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nur wüsste warum er sich nicht meldet?
Ich denke es verlangt der Anstand dem Interessenten ein Feedback zukommen zu lassen.

Achim

donandi

Well-known member
vielleicht hat er auch ein familienleben, oder ist anderweitig beschäftigt? :engel:

stealth66

Erfahrener Benutzer
Ich habe die naza gekauft, ermeldet sich aber nicht mehr!" Versuche seit einer Woche Kontakt herzustellen und habe jetzt einen Streitfall aufgemacht.

Finde ich super nervig, bis wenn sich böse Absichten bestätigen sollten, eine Schweinerei!

donandi

Well-known member
Naja, hast ja wenigstens mit Paypal Käuferschutz zum Glück....es sei denn, es war eine Zahlung an Famile&Freunde
Ich glaub ich hab auch mal was von ihm gekauft, ich schau gleich mal nach

stealth66

Erfahrener Benutzer
Nee hab mir noch gedacht, dass es vielleicht wichtig sein könnte und 4 euro mehr überwiesen! aber paypal rückerstattung ist wohl auch eher glückssache. ein freund hat gemeint ich soll den einzug bei der Sparkasse revidieren und auf mein paypalkonto scheißen!
hat er bei dir geliefert?

jdnhss

Erfahrener Benutzer
Ich lach mich schlapp hat vor nem halben Jahr was bei ihm gekauft für genau 400€...ist nie angekommen PN hat er nie beantwortet egal wieviel ich ihm geschrieben hatte, zum Glück hatte ich per Paypal gezahlt somit bekam ich das Geld wieder jedoch eine Frechheit sich nicht mehr zu melden, eine Entschuldigung wäre wohl das mindeste!
Ich bin ja gegen öffentliche Demütigung aber wenn so etwas öfters vorkommt sollte man an eine Sperrung denke!

stealth66

Erfahrener Benutzer
Kann mir jemand helfen wie ich nochmal sicher an meine Kohle komme? Ich habe angst dass er das geld bereits vom paypalkonto gebucht hat und da nichts mehr zu holen ist. Bekomme ich dann trotzdem mein geld?

Svenson

Frag Mutti....
sicherlich kannst dein geld wieder bekommen, schreibe schön viele nachrichten an ihm über paypal wenn möglich wo die waren bleibt usw, tut sich nichts / antwortet er nicht dann fall öffnen.

stealth66

Erfahrener Benutzer
Der fall läuft bereits, die frage ist nur bekomme ich von paypal auch dann geld, wenn er die gezahlte summe bereits von seinem paypalkonto abgebucht hat. Muss mir dann paypal das geld senden oder sagen die dann einfach, dass er zahlen muss aber kein geld mehr auf dem konto hat. genausogut darf er den einzug von paypal blocken (bei seiner bank).
schuldet er mir dann das geld oder paypal?

;(

Fitz

Neuer Benutzer
Auch bei ihm dürfte eine Polizeidienststelle in der Nähe sein, die ihn insbesondere bei mehreren Anzeigenerstattern wegen mehrfachem versuchten Betrugs "einladen" könnte.

armin0676

Erfahrener Benutzer
So hallo erstmal als erstes es tut mir leid was damals vorgefallen ist möchte nicht näher drauf eingehen aber, es war teils meine schuld was passiert ist. Vielleicht solltet ihr auch erwähnen das ihr euer geld wieder bekommen habt und nicht den ruf von jemanden schaden. Ich habe extra paypal als zahlungsmittel gewählt weil falls schief laufen sollte ihr euer geld wieder bekommen hättet was ja passiert ist. Und was mit den link mit mir zu tun hat möchte ich gerne wissen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten