DJI DJI O3 Air Unit

mangoon

Trees are dicks
Also ich hab beide hier und GEFÜHLT ist das Bild in den Goggles2 nicht nur schärfer, sondern hat auch irgendwie weniger Verzögerung, auch wenn aufm Papier was anderes steht... Und auch das Bild reißt deutlich sanfter ab und man sieht länger was ohne kompletten Matsch.
Außerdem finde ich, ist die Latenz mit den Goggles2 bis zum Schluss viel gleichmäßiger, die V2 stocken da gerne mal deutlich, wenn das Bild schlechter wird
 

LSG

Erfahrener Benutzer
Welche ND-Filter nutzt ihr so? Taugen die von BetaFPV? Oder doch lieber von Camera Butter, Flywoo oder Freewell?
 

mangoon

Trees are dicks
Also ich hab die UV Filter von BetaFPV, und NDs vom Freewell, Pgy und Camera Butter... Und seh keinen Unterschied.... Kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass du ganz viel Geld sparst, wenn du einfach nen ND16 kaufst, die anderen benutz ich so gut wie nie...

Wobei ich, wenn ich mit ND aufnehmen will, lieber gleich die GoPro nehm
 

LSG

Erfahrener Benutzer
Danke, also die ND-Filter von BetaFPV hast du nicht? Die kosten ja nur die Hälfe der anderen Filter. Freewell, Pgytech und Camera Butter sind ja eher etwas höherwertig. Weiß nicht, ob du nur Geld draufschlagen oder wirklich besser als die von BetaFPV sind.

Kommt wohl drauf an wo man fliegt. Auf meiner GoPro, Mini und Thumb nutze ich den 32er auch öfter, wenn ich mit nur 25fps filme, kam auch schon mal ein 64er dran. Aber keine Ahnung, wofür man einen 256er braucht, der bei vielen Sets mit beiliegt. Selbst im Schnee brauchte ich den noch nicht.
 

LSG

Erfahrener Benutzer
Hat schon mal jemand probiert, die O3 spritzwassergeschützt zu bekommen? Die überhitzt ja schnell, da will ich nicht an der falschen Stelle was drübermatschen. Sonst aufschrauben und mit Plastidip einsprühen?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten