DJI DJI O4 Air Unit (Pro)

MisterG

Well-known member
Na ja, die Tango habe ich schon als Funke für die Whoops (und als Backup) wieder angeschafft. Neben der Mambo will ich nicht noch eine weitere Steuerung rumliegen haben. Ich suche mir besser schon mal einen Händler für den internen Poweradapter von Happymodel...

Hat auch der BetaFPV Support so etwa in der Art geschrieben. 😉
Haben die eine Lösung vorgeschlagen? Mir fallen da nur photochromatische ND Filter ein, falls es sowas überhaupt gibt. Ein statischer ND Filter ist doch auch keine Lösung, im Schatten müsste die Cam massiv den ISO nach oben verschieben, damit das Bild nicht völlig verdunkelt. Müssen wir letztlich auf ein Hardwareupdate von DJI warten? So macht die O4 lite keinen Sinn, ich bekomme bei Sonne mit der naked Vista letztlich ein besseres Video raus. Die meisten werden sowieso mit 100 fps bei 1080p fliegen, bei der Vista sind es 120/720p, die zwar nur in der Brille aufgezeichnet werden, aber dafür Ruckel und Jello frei sind. Spannend ist das kein großer Influencer bisher das Problem thematisiert hat, auf Youtube wird von denen die O4 nur bejubelt. Für mich ist immer noch die Kombi V1/V2 mit der Naked das Optimum, im Moment sehe ich für mich keinen echten Mehrwert.

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten