VERKAUFT DJI Phantom 2 *Schnäppchen*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo liebe Community,

anbei biete ich einen am 20.12.2013 gekauften fast neuen DJI Phantom 2 zum Verkauf. Er ist absolut NEUWERTIG, hat keinerlei Kratzer oder Beschädigungen. Er wurde 2x geflogen. Der Phantom 2 fliegt richtig klasse und im Vergleich zum Phantom 1 eine tolle Verbesserung.

Es kommt alles wie auf den Fotos abgebildet, also ohne Akku und ohne Ladegerät.

Ich würde mich über eure Anfragen freuen.

Preis:470€ -> wer kauft zu dem Preis denn noch nen Phantom 1 ;-)
Zustand:1
Versandart/-kosten:6,90€ als versichertes Paket
Übergabeort: Öhringen

Anhänge

Würde ich sowieso auf XT60 umlöten und was anderes reinschieben

Würde ich sowieso auf XT60 umlöten und was anderes reinschieben
Wie Martino schon sagt ist das die Beste Lösung. Auf XT60 oder anderen Connector umlöten und nen Lipo bei HK für 10-20€ und schon hat man nen vollwertigen Phantom 2 mit mehreren Akkus für ca 500€

Wenn er in ein paar Tagen nicht weg geht, kommt er auch in die Bucht.

Mikosch

processing....
... noch ist das Einstellen bei Ebay kostenlos ;)

gervais

Ich brauche mehr Details
Wie Martino schon sagt ist das die Beste Lösung. Auf XT60 oder anderen Connector umlöten und nen Lipo bei HK für 10-20€ und schon hat man nen vollwertigen Phantom 2 mit mehreren Akkus für ca 500€
Du kannst also bestätigen, dass man den Phantom 2 ohne Battery Communication armen kann?

Das ist ja eine gute Neuigkeit.

Selber ausprobiert ?

Bislang wurde vermittelt, dass der Phantom 2 ohne die Ich bin ein DJI Produkt Rückmeldung des BMS gar nicht funktioniert, ähnlich der Einschränkungen in Hinblick auf RC, wo PPM und TRADITIONAL nicht mehr auswählbar sind.

Hallo Gervais,

ich habe es noch nicht gemacht, aber ich habe es in nem Forum schonmal gelesen. Habe gerade nochmal gegoogelt aber finde den Eintrag nicht.

Also selber probiert ... NEIN

Du kannst also bestätigen, dass man den Phantom 2 ohne Battery Communication armen kann?

Das ist ja eine gute Neuigkeit.

Selber ausprobiert ?

Bislang wurde vermittelt, dass der Phantom 2 ohne die Ich bin ein DJI Produkt Rückmeldung des BMS gar nicht funktioniert, ähnlich der Einschränkungen in Hinblick auf RC, wo PPM und TRADITIONAL nicht mehr auswählbar sind.

OsNaKay

Neuer Benutzer
sorry aber verstehe ich das richtig so das der Akku getestet wird ob es ein originaler Akku ist und ich somit nur teure Originalakkus nehmen kann?

gervais

Ich brauche mehr Details
Ja. DJI stellt aus Qualitätsgründen sicher, dass man nur original Smart Batterien verwendet. Diese enthalten neben der erwähnten Batterieüberwachung (auch der Spannung) auch den kpl. Balancer, so dass das Ladegerät sehr einfach ausgeführt werden konnte. Beim Vision war diese Überwachung bzw. ein diesbezgl. Fehler auch der Grund für die Anzeige Invalid Battery (leitetete dann die Landung ein, bzw. sorgt für Startverbot). Diesen Check kann man leicht überprüfen, indem man die Datenkontakte (das sind die dünnen) abklebt, was die Kommunikation unterbricht. Daher war ich sehr überrascht, als hier gleich von zwei Usern vorgeschlagen wurde, normale Batterien zu verwenden...

gervais

Ich brauche mehr Details
Hehre Hoffnung. Du kannst auch davon ausgehen, dass man das nicht trivial gestaltet hat. Zudem: Bastler kaufen diesen Vogel ja eher nicht und auf findige Chinesen würde ich nicht setzen...die Cloner halten sich bei DJI Produkten erstaunlich zurück...bis auf ähnliche Gehäuse haben die bislang noch nichts kompatibles produziert...

PS: Jens,hat sich überschnitten.

Wenn bis morgen Abend 04.01.2014 keiner zuschlägt, geht er in die Bucht.

SONDERPREIS 450€ + Versand (bis morgen Abend 04.01.2014)

Pardini

Erfahrener Benutzer
Diskutiert das doch bitte nicht hier im Verkaufs-tread, sondern in einem Thema unter ,,DJI" weiter.
Der Einwand ist zwar nicht ganz unberechtigt, aber in diesem Falle wurde der einfache Austauch der Accus als Verkaufsargument dargestellt. Da ich auch diese Informationen, die hier dikutiert werden im Hinterkopf hatte, habe ich michmit dem Kauf zurückgehalten.
Eine Klärung des Sachverhalts und das Ding geht weg wie warme Semmel.

Pardini

CNC1

Erfahrener Benutzer
Hallo Bert,

ist das wirklich ein "2" auf dem Bild??
Die haben doch die blauen Streifen und nicht die roten,oder??

Steffen

Hallo Steffen,

ist auf jeden Fall nen 2er,

Es liegen bei Neukauf rote, blaue und pinke Streifen zum selbst gestalten bei. So kann man sich entscheiden welche Farbe er haben soll ;-)

Ich hatte halt die Roten dran gemacht

Beste Grüße

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten