DJI Phantom 2 Upgrades: neue Sender, Motoren & Props!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GerdS

Erfahrener Benutzer
Ich gehe ebenfalls davon aus dass der P3 oder wie er dann auch heißen mag nicht vor dem Jahreswechsel kommen wird.
Für das Weihnachtsgeschäft hat DJI ja jetzt noch schnell die P2-Serie mit Version 2 aufgemotzt, da wäre ein P3 so kurz danach, also noch in diesem Jahr, kontraproduktiv.

Gruß Gerd

Vigo79

Erfahrener Benutzer
Ich habe meinen heute bekommen :) Nun wollte ich ein anderes Landegestell verschrauben. Leider sieht mir der neue Kompass am original Landegestell nicht so aus, als würd der leicht abgehen. Ich seh mich schon dran sägen :(

2014-10-31 18.32.58.jpg
edit: inzwischen hab ich den Kompassdeckel ab ;)

Zuletzt bearbeitet:

gervais

Ich brauche mehr Details
Kleines Plastik Rohrstück. oder kl. USB Stick Gehäuse Der darf sich ja keineswegs bewegen und muß auch in den Achsen genauso stehen wie das Original. (Kein Tilt, kein Verdrehen)

PS: Danke fürs Bild! Bekommst Du die Platine selbst auch etwas deutlicher fotografiert ? Sieht nach 5883 mit LDO aus.

Vigo79

Erfahrener Benutzer
Genau so ist es. Habe meinen vor knapp einer Woche bestellt. Der Import verlief sehr schnell. Den original Akku habe ich dort auch für 109 Euro anstatt der üblichen 129 bekommen. Da der kontakt sehr sehr nett und schnell von statten ging (hatte bedenken ob ich das alte Modell bekomme), kann ich den Händler gern per PN empfehlen.

Vigo79

Erfahrener Benutzer
• New remote with build in battery and indicator and port for simulators
• New tilt control
• New throttle stick with lock mode for descending
• New motors, ligter and more power with less vibrations
• New props with higher pitch and tuned for less vibrations
• New better imrpoved Compass

Quelle hier

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1