O Olli81 Offizieller GoPro-Händler Händler Feb 6, 2014 #1 Feb 6, 2014 #1 Moin Kollegen, ich verkaufe meinen privaten Phantom 2 Vision im Originalzustand, mit neuester Firmware, absturzfrei und mit einem nagelneuen Akku (2 Ladungen). Der Preis beträgt incl. Rechnung und voller Garantie 929,-€, bei Interesse bitte ne PN.
Moin Kollegen, ich verkaufe meinen privaten Phantom 2 Vision im Originalzustand, mit neuester Firmware, absturzfrei und mit einem nagelneuen Akku (2 Ladungen). Der Preis beträgt incl. Rechnung und voller Garantie 929,-€, bei Interesse bitte ne PN.
T Timotech Benutzer Feb 7, 2014 #2 Feb 7, 2014 #2 den Preis bekommt man leider nicht mehr dafür ich hab meinen für 920€ inkl. Koffer abgeben müssen Gruß Timo
den Preis bekommt man leider nicht mehr dafür ich hab meinen für 920€ inkl. Koffer abgeben müssen Gruß Timo
O Olli81 Offizieller GoPro-Händler Händler Feb 7, 2014 #3 Feb 7, 2014 #3 Timotech hat gesagt.: ich hab meinen für 920€ inkl. Koffer abgeben müssen Zum Vergrößern anklicken.... Du musstest Ihn abgeben? Nunja, wir schauen mal..
Timotech hat gesagt.: ich hab meinen für 920€ inkl. Koffer abgeben müssen Zum Vergrößern anklicken.... Du musstest Ihn abgeben? Nunja, wir schauen mal..
T Timotech Benutzer Feb 7, 2014 #4 Feb 7, 2014 #4 Jou, brauchte Geld für neuen daher auch deutlich unter Wert verkauft... 929€ ist er definitiv wert!