DJI Phantom kaufen. Bei welchen Händler?

#1
Hallo,

ich möchte mir den DJI Phantom zuzüglich eines Ersatzakku kaufen.

Welchen deutschen Händler würdet Ihr empfehlen? Und hat eventuell Jemand Tips zu diesem Copter?


Vielen Dank!


kulkum
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#4
@kayle: super informative Antwort... war dir langweilig?

@kalkum: ich kann dir http://dji-phantom.de empfehlen ;) super schneller DHL Versand, Kundenfreundlich und guter und schneller Support.
Er sucht Tipps zu dem Copter. Was liegt da näher als auf die Threads im Forum zu verweisen. Da gibts genug Tipps. Oder soll ich den ganzen Phantom Thread hier rein kopieren ?
Leute gibts .......
 
#6
Er sucht Tipps zu dem Copter. Was liegt da näher als auf die Threads im Forum zu verweisen. Da gibts genug Tipps. Oder soll ich den ganzen Phantom Thread hier rein kopieren ?
Leute gibts .......
Er sucht in erster Linie eine Empfehlung zum einem deutschen Händler! ;) und EVENTUELL Tipps zum Phantom... darauf bin ich nicht eingegangen weil es wie du schon sagst genug im Forum geschrieben wird... aber deine Post ist da leider nicht sehr hilfreich. Hättest ja n Link zum passenden Thread machen können ;) wenn dir da so viele Thread einfallen.

http://m.youtube.com/user/akonze73?&desktop_uri=/user/akonze73
Den Kanal kann ich Anfänger ans Herz legen... er erklärt alles rund um den Phantom.
 
#8
Aber den blutigen Anfänger wo mit Modelbau nichts zu tun habe und einfach mal ein Phantom gekauft haben, hilft das schon weiter... der Arthur ist selbst ein Einsteiger und recherchiert eben und bereitet es etwas auf... klar ist das alles nur Oberflächlich und für Fortgeschrittene alles nutzlos...
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
#9
Hallo,
ich möchte mir den DJI Phantom zuzüglich eines Ersatzakku kaufen.
Welchen deutschen Händler würdet Ihr empfehlen? Und hat eventuell Jemand Tips zu diesem Copter?
Vielen Dank!
kulkum
Mir fallen da spontan ein (Reihenfolge rein alphabetisch):

copterdeluxe.com
droneparts.de
globe-flight.de
lindinger.at
stein-webshop.de (äh nee, der weigert sich ja weiterhin beharrlich den Phantom zu verkaufen ;-))

... und Tipps gibt es hier und in anderen Foren mehr als genug.

Gruß BT
 
#10
Droneparts hat übrigens auch 2250mAh Lipos für den Phantom ;) machen einen recht guten Eindruck, konnte aber noch nicht testen wieviel Sekunden der Phantom dadurch länger in der Luft bleibt :D
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
#11
Ich muss mich korrigieren. Hans-Willi hat den Phantom seit neustem auch im Shop.

Zitat: "Dieses Produkt haben wir am Thursday, 18. July 2013 in unseren Katalog aufgenommen."

Gruß BT


Mir fallen da spontan ein (Reihenfolge rein alphabetisch):

copterdeluxe.com
droneparts.de
globe-flight.de
lindinger.at
stein-webshop.de (äh nee, der weigert sich ja weiterhin beharrlich den Phantom zu verkaufen ;-))

... und Tipps gibt es hier und in anderen Foren mehr als genug.

Gruß BT
 
#12
Weiß jemand, wo in der EU ich das ARF Set bekomme?
Habe es nur bei ready2fly gesehen, das kommt wohl aus der Schweiz, ist aber n.v. und kostet 689€.
Sinn sollte ja sein, dass ich mir die Fernbedienung spare und einen eigenen Rx verbaue.
 

Lanz

Neuer Benutzer
#15
Hallo,

ich würde Dir Globe Flight raten, da hier der Service mehr als Top ist!!! Gerade ein Anfänger braucht Hilfe per Telefon und da finde ich persönlich ist Globe Flight ganz vorne.
 

Lanz

Neuer Benutzer
#17
Stimmt! Ich würde mal anrufen ob die nicht eine Möglichkeit haben, Dir das arf zu besorgen. Ich hatte auch ein paar spez. Wünsche und die haben sie mir ohne Probleme erfüllt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten