DJI DJI System bindet nicht mit Goggle

#1
Hallo zusammen,

Nachdem ich mit der DJI FPV Combo drohne in das Thema eingestiegen bin, habe ich mich nun dazu entschlossen eine eigene FPV Drohne zu basteln. Habe sie nach einem Tutorial in Youtube erstellt. Bindung von der funke und copter hat alles geklappt.
Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich das dji system nicht mit der Goggle V2 verbunden bekomme.
FC: Mamba App F722 MK1
dji system ist das Runcam Link Phoenix.
Angeschlossen habe ich es vom DJI system RX zur FC TX4 (stimmt ja so laut Beschreibung?) und von TX zur FC RX4.
in Betaflight wird mir der Videosender nicht angezeigt, ich weiß nicht ob es das eigentlich tun sollte, weil im Tutorial war auch nichts davon.
Aufleuchten tut das dji system beim einschalten vom Quad. also Strom kommt an. aktiviert ist meine Goggle und das Dji system ebenfalls über den dji assistant 2. (und auch updated)
Wenn ich aber nun die Goggle mit dem System binden möchte, bindet es leider aber nicht. Beide sind im Bind modus aber iwie will das nicht funktionieren.
Weiß evtl jemand woran das liegen könnte? Wäre über jede hilfe dankbar.

Mfg
 
#3
Was meinst du mit andere Firmware umgeschaltet? also Firmware ist die 01.02.00.15 auf der goggle.
Muss man iwas umstellen wenn man von der dji drohne auf das dji system wechselt ?
 

Stivmeister

Well-known member
#4
Die DJi FPV Goggles V2 hat 2 Betriebssysteme.
Einmal das für die DJi FPV Drohne und das andere für das digitale DJi FPV System (Air Unit und Vista).
In der Brille auf Einstellungen -Über - und hier ganz runter scrollen auf das digitale DJi-FPV-System umstellen Bestätigen. Brille ausschalten und wieder einschalten schon läuft das andere System.
 
#5
Ahhh na so einfach kanns gehn wenn man das weiß... bin einfach nicht drauf gekommen in "Über" mal weiter runter zu scrolln... xD Damit ging es jetzt auf Anhieb. Vielen Dank dafür!
 

Stivmeister

Well-known member
#6
Bitte, gerne geschehen. Dafür ist ein Forum ja da.
Das dumme an den zwei Betriebssystemen ist, wenn man wieder auf das andere wechselt
muss man wieder alles neu Binden.
Ich wollte nach dem Kauf der DJi FPV Drohne Combo eigentlich meine DJi FPV Goggles V1 verkaufen.
Habe die V1 aber wegen dem Binden behalten und fliege meine Quads mit der V1 und die DJi FPV Drohne mit der V2.
 
Zuletzt bearbeitet:

GerdS

Erfahrener Benutzer
#7
Noch ein Hinweis. Beim Umschalten der Goggle-Firmware gehen alle Pairings verloren umd müssen jedesmal wiederhergestellt werden.

Gruß Gerd
 
FPV1

Banggood

Oben Unten