COPTER DJI Tiny Whoop mit Naked Vista

Kuchenz

Well-known member
#21
Mir geht auch auch hauptsächlich mit um die Lautstärke des ganzen.
So nen Beta 85x oder iflight a75 machen denke ich auch gut gut Krach, haben halt auch dementsprechend Power.

Die Mob7 Version von @orcymmot sieht interessant aus.
2s 450er habe ich nen ganzen Haufen von...
Wie waren denn so deine Flugzeiten?
 

Kuchenz

Well-known member
#24
Ich habe jetzt vorerst meinen UR85HD hergenommen :rolleyes:
Der arme ESC :LOL:
Schwer für die kleinen Motoren
Hovern bei 40%schub...
Hat alles noch Verbesserungsbedarf aber hauptsache erstmal "leise" digital in der Wohnung :p
3:30min Flug danach 3.5V im osd bei hovern
2s 450mah
(Cam auf Foto nochnicht festgeschraubt)

IMG_20221124_115644~2.jpg IMG_20221124_115651~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gasi100

Neuer Benutzer
#25
Bei dem Video wird mir wieder bewusst wie „skill frei“ ich bin…. Geflogen mit 2s oder 3s?
Mit 3S 450 mAh, 300er brechen zu schnell ein, 2S machen bei 8000 KV keinen Sinn. Das Problem ist der ca. 20 g schwere FPV Rucksack. Ein LOS 85er wiegt schlappe 33 g. Der FPV Rucksack bedeutet schlappe 60% Übergewicht. Und unter dem Aspekt, ist es auch kein Wunder, dass der 95x 3S sogar leiser ist als der 85er, er muss prozentual weniger Übergewicht tragen. Der LOS 85er (Bild unten) geht mit 3S 300 mAh gefühlt besser als eine 4S 1806 Leora, aber mit dem FPV Rucksack (zum Testen) wird er LOS zur lahmen Ente. LOS geht der FPV 95X (beim Testen) schon viel besser. Das Gesamtkonzept muss stimmen, dann macht das Fliegen auch Spaß.
 

Anhänge

Erhaltene "Gefällt mir": Sibi

Gasi100

Neuer Benutzer
#26
Ich habe jetzt vorerst meinen UR85HD hergenommen :rolleyes:
Der arme ESC :LOL:
Schwer für die kleinen Motoren
Hovern bei 40%schub...
Hat alles noch Verbesserungsbedarf aber hauptsache erstmal "leise" digital in der Wohnung :p
3:30min Flug danach 3.5V im osd bei hovern
2s 450mah
(Cam auf Foto nochnicht festgeschraubt)

Anhang anzeigen 192977

Ebenfalls ein konvertierter Ur85HD, allerdings ohne Carbonkreuz vom 85x und 3x ohne Propeller Schrauben. Meiner wird mit 3S gefüttert. Die Motoren haben nur 9000 KV.

IMG_20221124_142828_edit_121967908369409.jpg
 
Erhaltene "Gefällt mir": Sibi

Gasi100

Neuer Benutzer
#27
Flug 491 mit einem typischen Crash, gefühlt hatte ich bei jedem Akku mindestens solch einen.... Es war heute Abend leider schon etwas dunkel, bei gutem Licht liefert die Pro Nano bessere Bilder.

 
FPV1

Banggood

Oben Unten