VERKAUFT DJI WKM, Naza+GPS, SD 4in1 ESC, und mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
DJI Wookong M, nur für einige Testflüge genutzt und in neuwertigem Zustand. Das WKM stammt aus dem Frühsommer 2012 und hat noch die alte fehlerfreie GPS-Antenne (erkennbar am schwarzen Rand). Die Firmware ist noch auf dem entsprechenden alten Stand, da das WKM seit Juli ungenutzt herum lag. Klebepads zur Montage liegen noch genügend bei. Da ich kein überschüssiges USB-Kabel mehr finden kann. VERKAUFT nach 10 Minuten. Jungs, Ihr macht mir Angst. :)

DJI Naza mit GPS-Modul. Nur für ein paar Testflüge benutzt und in neuwertigem Zustand. Die Naza stammt aus Mai 2012, das GPS-Modul aus Juli 2012. Für die GPS-Antenne liegen noch mehrere unbenutzte Klebepads bei. VERKAUFT!

2 Stück Smartdrones 4in1 ESCs mit 4x35A Dauer, 4x40A Spitze. Die Hardware ist von guter Qualität mit qualitativen FETs. Bei meinen Testflügen war ich jedoch nicht ganz zufrieden mit der Firmware. Mittlerweile bietet Smartdrones eine deutlich verbesserte Firmware auf seiner Webseite zum Download bereit, doch ich brauche die ESCs nicht mehr. Der Käufer sollte auf jeden Fall die Firmware updaten. Stückpreis bei SD: 120 Euro. Stückpreis hier: 70 Euro oder beide zusammen: 120 Euro.

MultiWii PRO Fligt Controller mit MEGA 2560, ITG3205 Gyro, BMA180 ACC, HMC5883L Magnetometer und BMP085 Baro. Ich habe das Board nur einmal mit der v2.1 geflasht und auf Funktion geprüft. Ansonsten ist es neuwertig und unbenutzt. Preis: 50 Euro

Auf alle Artikel kommen 6 Euro Versand als versichertes DHL-Paket drauf. Nach Versand geht dem Käufer umgehend die Trackingnummer per Mail oder PN zu. Wer mehr als einen Artikel kauft, muss selbstverständlich nur einmal Porto zahlen. Zahlung bevorzugt per Paypal, zur Not auch BV.

Zuletzt bearbeitet:

3vi7

Therapeut für Agoraphobie
ich hätte an der DJI Naza mit GPS-Modul Interesse siehe Pn

lg

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
Okay, WKM und Naza sind weg.
Einer der beiden 4in1 ESCs ist vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft

Ein 4in1 ESC und das MultiWii PRO Board sind noch zu haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten