DJI Dji wtfos Update

bubu10

Erfahrener Benutzer
#1
Leute ich brauche mal eure Hilfe ich hab was falsch gemacht beim updaten über den wtfos configurator

Ich hatte im März das wtfos aufgespielt mit Root und bis heute morgen lief alles wunderbar .

Jetzt hab ich die Videos von Bardwell gesehen wo ma ja Updaten soll wegen dem im Flug Ausfall von der Brille .

Ich habe im diy Mode der Brille Normal die Brille am Win10 Rechner eingesteckt und hoch gefahren alles so gut und es wurde mir auch direkt gesagt das ein Update verfügbar ist von wtfos was ich dann ausgeführt habe und ich bin der Meinung das alles funktioniert hat .

Brille neu gestartet und Bild von der Caddx Vista kommt auch aber nix osd oder so ok dachte ich evtl. Nochmal aktivieren im configurator aber Puste Kuchen .
Brille wird erkannt gerootet ist sie auch aber ich kann nix mehr einstellen oder wtfos löschen oder sonst was machen auch das interne Menu von der Brille ist nicht mehr aufrufbar 🤬🤬 ich kann nur noch das live Bild der Caddx Vista sehen mehr nicht und es kommen diese Fehlermeldungen im configurator.

Und der Dji Assistent erkennt die Brille aber ich kann nix aussuchen es werden keine fw mehr angezeigt .

Brille ist im airunit/Vista Modus gewesen im Update von wtfos ich denke das war der Fehler .

Was kann ich da machen evtl. Mit wtfos Butter das einmal drüber bügeln ?
Hat einer ne Idee .

Brille ist eine V2 gerootet
 

Anhänge

bubu10

Erfahrener Benutzer
#3
Ja alles probiert nix geht siehe Bilder verdammt eh.
ich muss den Akku laden und wtfos Butter probieren denke ich .
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
#5
Ich hab da nix zu gefunden muss wohl sporadisch und bei gewissen Zusammenhängen passieren ich hatte das auch bis dato nicht egal ob mit Aufnahme oder ohne , aber das blöde Gefühl fliegt mit vor allem wenn tiefer mit Hindernissen fliegt wäre das nicht schön .

Von daher wollte ich das Update schnell machen, ich hab jetzt gelesen das man fürs Update im fpv Racer Menu sein soll und nicht im diy Vista Mode stimmt das ?? .

Ich denke man sollte erst WTFos deinstallieren und dann neu installieren, so mache ich das beim nächsten mal wenn ich nicht meine Brille zerschossen habe ich hoffe es 😥😥
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
#6
Moin zusammen

Brille funktioniert wieder halb mir wohl beim Update was zerschossen gehabt .

Nach erneuten Wtfos Butter läuft es wieder .
 

Jo_Nopp

knowitnothing
#7
@bubu10
WTFOS nur entfernt und neu aufgespielt oder, obwohl Root schon vorhanden, trotzdem Butter nochmal gestartet?
 
Zuletzt bearbeitet:

bubu10

Erfahrener Benutzer
#8
Da Ich nix mehr machen konnte egal wo drüber hab ich Butter einfach drüber bügeln lassen und es hat funktioniert.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Jo_Nopp
FPV1

Banggood

Oben Unten