Hallo Wolke,
Hab mir dein Video angesehn. Wenn man so ein Ergebniss hat wird man schon nachdenklich. Alles in Allem ist das enttäuschend. Ich sag immer zu mir selbst: Jeder Flug birgt ein Risiko und von daher sollte wenigstens eine ordentliche Aufnahme "rauskommen". Egal wie gut die Motive in Szene sind. Das Material muss arbeiten.. und das tut es bei Dir nicht.
Das Wegkippen der Rollachse und weggehn des Yaw ist schon schlimm und nicht normal.. Auffällig ist auch dieses Yellow im Video. Einmal, wo du den Kopter "parkst" und lamgsam absteigst ist es gut. Danach auch weil du da auch weniger Motorendrehzahl hast und langsam am Boden rumcruist..Hätte ich so ein Ergebniss, rein aufs Yellow bezogen, so wüsste ich das ich unbedingt mal wieder an die Motoren ran müsste. Sämtliche Schraubverbindungen kontrollieren die locker werden könnten..
Du fliegst ja auch sehr hart und das ermüdet nun mal das Material.
Werd dann selbst mal rausgehn und nochmal schaun ob Alles passt. Das Gimbal hängt bei mir nur so "provisorisch" dran und bekommt erst seine finale Endmontage wenn ich zufrieden bin.. Aber soweit wirds wohl net kommen..Oder doch? Davon träum ich mittlerweile.
Deine Videos sind schon gut. "Frühlingserwachen" an der Lippe. Da wo du den Leuchtturm anfliegst stört schon das Yaw sehr.
Der Videoschnitt ist gut aber was mir sofort auffiel bei dieser doch beschaulichen Landschaft war eine gewisse Hektik mit dem Kopter.. Etwas ruhiger und die echt schönen Motive die du da gut in Szene setzt kann man sich dann auch in Ruhe ansehn. Da kommen soviel Details vor..und um die zu "geniessen" braucht es Ruhe..Trotzdem, da steckt echte Arbeit und Liebe drin..
Ich hab noch nie ein ernsthaftes Video gemacht
. Find das schade, denn vielleciht freuts ja den Ein oder Anderen. Sie wie mich deine Videos
.
Ich geh dann mal raus. Wetter ist super und wie für das kleine Gimbal bestellt..
Gruss Manni