DJI Zenmuse H3-3D Reset -> Update nicht möglich!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo community,

da mein Zenmuse H3 nicht mehr gut funktioniert hat, dachte ich mir mache ich mal ein Factory Reset. Das Überbrücken hat geklappt nur leider schaffe ich es nicht die Firmware wieder aufzuspielen. Ich bin am verzweifeln. Die Zenmuse Assistant Software zeigt keine Firmware beim verbinden an, wenn ich dann auf Update klicke lädt die Software die Firmware erfolgreich herunter nur das überspielen scheint nicht zu funktionieren.

Update Failure. Please Power Cycle Device and try again.

Habe bereits alles probiert, Update mit Überbrückung bei Rot+Grüner LED, Update normal bei grüner LED. Alles ohne Erfolg.

Ich benutze den Zenmuse mit GCUv2 an einem Selbstgebauten Quad, kein Phantom.

vielen Dank schon mal für Vorschläge
Michi

Edit: Komischerweise funktioniert die IMU Kalibrierung und der Gimbal funktioniert wieder. Allerdings wieder das alte Problem:
Der Gimbal ist auf der Pitch-Achse nicht 100% Horizontal sondern 2.3 grad nach unten geneigt! Außerdem ist er relativ laut, er gibt ein komischer zitter-Geräusch von sich.

Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten