DJI Zenmuse Z15 (S900) an 800er Copter

#1
ERLEDIGT

Moin Piloten,

habe o.s. Gimbal und die A6000 und möchte diesen an meinen Eigenbaucopter mit A2 und iOSD II montieren.

Nachdem es die Montagehalter für den S1000 mit Dämpfern nicht einzeln zu kaufen gibt (zumindest nicht bei DJI), suche ich nach einer anderen Möglichkeit, das Gimbal am Copter zu entkoppeln.

Dachte schon daran, mir selber GFK-Platten für die Aufnahme des Gimbal zu fräsen. Nachdem dieser aber recht schwer ist, habe ich Bedenken hinsichtlich der Schwerkraft bezogen auf die Dumper; sollen ja nicht rausfallen.
3d Drucker ist auch im Haus, aber da habe ich auch Zweifel, ob das stabil wird; Alu wäre hat besser

Falls jemand Vorschläge hat, wie man dies realisieren könnte, bin für jeden Tipp dankbar.

Hier die originale Halterung vom S1000

MountkitZ15.jpg

Update: Hier die momentane Situation am Copter:

20200729_100616.jpg

An den beiden 12mm Carbonrohren soll der Gimbal befestigt werden. Ist zwar schon etwas entkoppelt, wird aber sicher nicht reichen, deswegen will ich das Gimbal hier nicht starr montieren. Oder meint ihr das reicht aus? Hab noch 4 dieser Halter...

Danke euch schon mal und sonnige Grüße
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben