Dominator hd Schmutz unter Linse! Hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,
ich habe bei meiner Dominator HD unter der Linken Linse ein kleines schwarzes Härchen. Zuerst war es oben am Rand aber jetzt ist es genau im Sichtfeld :-( Wie bekomme ich das am beste raus? Reinblasen hilft nicht und schütteln hat auch nichts gebracht. Soll ich die Brille zerlegen oder bekomme ch die Linsen sonst igendwie runter?

Bitte um eure Hilfe.
 

GerdS

Erfahrener Benutzer
#2
Linse und Display sind eine Einheit. Du musst die Brille öffnen und dann versuchen, mit Pressluft zwischen Linse und Display zu blasen. Ich hatte das auch schon mal und hab's so wieder weg bekommen.

Gruß Gerd
 

schmiernippel

Erfahrener Benutzer
#3
Versuch mal mit dem Staubsaugwr ein paar Runden um die Brille fahren, bei meine Digicam hat das super funktioniert um Staub vom Sensor zu bekommen !
 
#4
Danke für die Antworten. Hat leider nichts geholfen. Habe jetzt die Brille komplett zerlegt und die einzelnen Linsen ausgebaut und gereinigt. Hat super geklappt und ich habe den vollen Durchblick. Habe mir jetzt auch gleich meine optische Brille (die alte :)) zugeschnitten und in die Dom HD eingepasst. Und freude war groß. Scharf bis in den letzten Rand :)
 
#6
Naja mit ganz normalen kleinen Handwerkzeug geöffnet. Die Linsen habe ich rausgenommen (Etwas knifflig beim öffenen) und alles gesäubert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten